ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bauwoche bzw. Bautag bis zur händerlieferung wie lange`????

Bauwoche bzw. Bautag bis zur händerlieferung wie lange`????

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 21:06

hey, könnte mir bitte einer sagen wie lang es vom bautermin bzw. bautag dauert bis das auto beim händler steht?

hatte heute am 20 laut händler bautermin wann ist er also ungefähr da?

mfg

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 23. Juli 2009 um 15:16

servus,

also komm gerade vom händler und wollte nach dem genauen liefertermin fragen da sagte er mir schau mal raus und da stand er also 3 tage nach bautermin war er schon da ungalublich.

Doch dann sagte er mir wird die woche nix mehr hat ein transport schaden die hintere stoßstange wird erneuert da hab ich mir gedacht lass ich den schwarzen spoiler gleich mitlackieren in candy weiß

hab ich eigentlich recht auf ein abschlag wenn der neuwagen ein schaden hatte oder ist es damit getan wenn dieser schaden repariert wurde?##

mfg

Bei mir waren es 3 Wochen

Zitat:

hab ich eigentlich recht auf ein abschlag wenn der neuwagen ein schaden hatte oder ist es damit getan wenn dieser schaden repariert wurde?

Du hast dich doch schon mit Nachbesserung einverstanden erklärt ? Also hast du anscheinend deine Ansprüche schon geklärt. Ausserdem wie hoch soll den der Abschlag sein ? Wie hoch ist denn der Minderwert wenn du eine neue Stange bekommst ? Vielleicht 20 Euro ... bzw. gar nicht bezifferbar.

Alles darüber hinaus wird wohl good will des Händlers sein.

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 15:55

20 euronene sind immerhin einige liter benzin

ne wollte nur mal wissen ob es da was gibt oder net aba mir reicht es schon wenn ich so früh wie möglich die karre unterm arsch hab

Deine Antwort