Baum Geknutscht eigenverschulden
Hallo liebe freunde
habe am Sonntag mein schönen A6 gegen Baum gesetzt weil ich einer Horde Rehe ausweichen wollte.
jetzt sitze ich zu hause mit einem gebrochenem Daumen und einem Totalschaden
da es mein erster Unfall ist wo ich halt selber auf den kosten sitzen bleibe wollte ich euch mal fragen wie ich jetzt vorgehen soll bin selber KFZ Mechatroniker mein Chef meinte auto ist ein Totalschaden. wie gehe ich jetzt am besten vor auto vom Gutachter begutachten lassen oder so ins netz stellen und abwarten was für Gebote reinkommen ?
45 Antworten
Nein....Angebot ist gut....aber die Sommerschuhe gegen etwas billigeres tauschen.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Nein....Angebot ist gut....aber die Sommerschuhe gegen etwas billigeres tauschen.
ja klar hatte ich auch vor aber mit einem gebrochenem daumen geht das schlecht 🙂
muss noch jemmand finden der das macht
Zitat:
Das ist völlig normal, mein Bruder fuhr mit dem Dicken auch alleine, beide Airbags haben gezündet. Es gehen in der Regel beide Airbags hoch, damit die Scheibe nicht nach Innen eindringt.
http://www.motor-talk.de/.../resize-id207012877-w1188-h788
Was ist denn das für ein großer wuchtiger Klotz hinter dem Innenspiegel?
Eigentlich ein gutes Angebot, würde ich wohl auch nicht allzu überlegen. Außer du hast ein Platz wo der erstmal bleiben kann, die Teile dann nach und nach verhökern. Selbst da wird es wohl Ewigkeiten dauern bis alles weg ist und du zufrieden bist mit dem Preis.
Also Interesse hätte ich schon an den Felgen, wenn die noch in Ordnung sind. Hab noch einen Satz Felgen den man eventuell tauschen könnte (und noch Zuzahlung meiner Seite).
Und Hilfe bei der Demontage und Montage wäre kein Problem.
Bei Interesse gerne weiter per PN.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Was ist denn das für ein großer wuchtiger Klotz hinter dem Innenspiegel?Zitat:
Das ist völlig normal, mein Bruder fuhr mit dem Dicken auch alleine, beide Airbags haben gezündet. Es gehen in der Regel beide Airbags hoch, damit die Scheibe nicht nach Innen eindringt.
http://www.motor-talk.de/.../resize-id207012877-w1188-h788
Das ist ein Fach für eine Brille bei mir lag dort geld drin und nach dem unfall hats scheine geregnet 😁
Zitat:
Original geschrieben von pantera30
Also Interesse hätte ich schon an den Felgen, wenn die noch in Ordnung sind. Hab noch einen Satz Felgen den man eventuell tauschen könnte (und noch Zuzahlung meiner Seite).
Wie war das nochmal wegen den Aasgeiern?😉😁
Tausch das MMI mit mir und verkauf ihn dann! Natürlich mit Zuzahlung und Tausch gegen meines! 😉
Zitat:
Original geschrieben von serijhl
Das ist ein Fach für eine Brille bei mir lag dort geld drin und nach dem unfall hats scheine geregnet 😁Zitat:
Denke mal er meint nicht das Brillenfach sondern den "Klotz" direkt hinterm Spiegel an der Scheibe 😉
Der Klotz hinter dem Innenspiegel ist der Regen- und Licht-Sensor 😉
Schade um deinen Dicken war ein schöner!! 🙁
Schmeiß die Felgen noch runter und hau ihn für das Geld raus!!!
Denke da steht der Aufwand des ausschlachtens in keinem Verhältnis zu dem was Du mehr rausholen könntest 🙂
gruß und Beileid
Rapi
Zitat:
Original geschrieben von serijhl
Das ist ein Fach für eine Brille bei mir lag dort geld drin und nach dem unfall hats scheine geregnet 😁Zitat:
Das Brillenfach mein ich nicht, das hab ich auch, nein dahinter meine ich.
Zitat:
Original geschrieben von Rapinator
Der Klotz hinter dem Innenspiegel ist der Regen- und Licht-Sensor 😉
Den hab ich auch, bei mir ist das aber lange nicht so wuchtig? Oder wurde beim Facelift da was verkleinert?
Vieleicht der Fernlichtassistent 😉
Meinst du im bild nr 2?
Aussenspiegel vom -Renault Espace- (streicht Espace, ersetzt mit: ) Sharan und co daneben 🙂
Nein ich meinte Bild Nr. 1 (ist nur eins) von Jonnyrobert
ja das meinte ich auch!!!
Ist so wie ich gesagt habe in dem Ding sitzen die Sensoren!!!
Dann müssen die das beim Facelift ja verkleinert haben.