batterieentladung durch Led Kfz ladegerät

Audi A6 C6/4F

Hi
Hab mir einen Audi a6 4f gekauft und wollte fragen ob ich das Kfz Ladegerät in der Büchse für den Zigarettenanzünder permanent belassen kann oder ob dadurch die Batterie leergesauft wird ( da ein blaues Led am Ladegerät durchgängig leuxhtet wenn angeschlossen ).hab mit meinen vorherigen Autos schlechte Erfahrung und wollte wissen ob dies bei dem Wagen ebenfalls problematisch sein könnte?

17 Antworten

In meinem vorigen Beitrag hatte ich leider mal wieder die Lesebrille nicht aufgesetzt, und aus Versehen den Namen von "derSentinel" falsch geschrieben: pardon dafür!

Zitat:

@LubbY-HST schrieb am 15. Oktober 2017 um 16:07:30 Uhr:

Wird nicht mehr vorkommen 😎

Dann wollen wir das mal so eben noch durchgehen lassen, und bei der Gelegenheit darüber hinwegsehen, dass ich meinen Dicken auch schon mal als "Blechkiste" bezeichnet hatte. Insgesamt natürlich unakzeptables, respektloses Verhalten.😠

😁

Grüße, lippe1audi

Nicht schlimm... Passiert schon mal 🙂

Danke dir für dein Verständnis!🙂
Ist mir gerade eingefallen: es könnte einen Grund für den Verschreiber geben. In etwas zurückliegenden Jahren war ich mit der Familie mehrfach in Südfrankreich im Urlaub, und dort sind wir häufig gewandert. Nahe unserem Ferienhaus gab es einen besonders schönen Wanderweg mit dem Namen "Sentinentel", und - wer weiß - vielleicht hat da mein Unterbewußtsein eine Rolle gespielt. 🙂
Grüße, lippe1audi

Deine Antwort