Batterie wo verbaut
Wo sitzt eigentlich die Batterie beim Avant 3,0 TDI.
Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
ich warte nur darauf, dass jemand fragt wo der Tankeinfüllstutzen ist 🙄
46 Antworten
Klar ist die Frage nicht umbedingt der Bringer aber das schon wieder mal zum Anlass zu nehmen um sich über Andere lustig zu machen passt genauso wenig....
Aber auf diese Frage muss man erst mal kommen!
Was anderes wäre, wenn das Fahrzeug zwei Batterien hat.
Gibt es auch. Da könnt ich glatt übersehen, dass es unterm Sitz eine zweite gibt, die, wenn die Hauptbatterie alle ist, über eine eigene Schaltung aktiviert wird. (wo gibt´s das?) Möchtest das wissen? Wir haben das Fahrzeug mit Starthilfe angeworfen. Ich musste meine Batterie aus dem A6 ausbauen, weil das andere Fahrzeug so ungünstig stand und die Kabel zu kurz waren. Erst danach haben wir im Bordbuch nachgelesen, dass es eine zweite Batterie gibt und wie die aktiviert wird!
Also immer erst das Bordbuch zu Rate ziehen und dann handeln.
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
Klar ist die Frage nicht umbedingt der Bringer aber das schon wieder mal zum Anlass zu nehmen um sich über Andere lustig zu machen passt genauso wenig....
Das ist so. Was für viele völlig Normal ist und nicht der Rede Wert, das ist für jemanden anderes ein echtes Problem.
Ich springe hier immer wieder hin und her!
Hätt´ ich nur ein Fahrzeug, wär´s halb so wild.
So aber muss ich zwangsweise mal VW und dann wieder Audi aufsuchen. Und dann kommt B e n e l l i !
Aber da gibt es scheinbar weniger Probleme als mit den Premiumfahrzeugen von AUDI!
Bis bald
Sepp
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von toppsi
So aber muss ich zwangsweise mal VW und dann wieder Audi aufsuchen. Und dann kommt B e n e l l i !
Aber da gibt es scheinbar weniger Probleme als mit den Premiumfahrzeugen von AUDI!
Bis bald
Sepp
Kaufe dir einen Opel, dann hast genug Probleme und kommst aus dem Forum nicht mehr raus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Agrartoy
Kaufe dir einen Opel, dann hast genug Probleme und kommst aus dem Forum nicht mehr raus 😁Zitat:
Original geschrieben von toppsi
Bis bald
Sepp
Opel war 1970 - 1980. Rekord, Commodore, Senator! Das noch war was.
Seitdem kein Verlangen!
Ich stand auf der anderen Seite, habe ganz ganz früher Ford Capri gefahren 😁
Damals war´s ja mit Audi noch nichts!
Richtig los ging es ja erst nach 1980
Wir hatten einen Audi 100 5E, das war der Durchbruch, der Wagen war nur gut
Ich hatte einen Audi 80, danach den 5-Zylinder 90. Der war auch nicht schlecht. Von der Ausstattung her noch heute super. Nur gab es halt noch keine elektronischen Spielereien! ABS hätte mich 30.000 ATS gekostet, fast soviel wie der Quattro-Aufschlag! Erst Jahre danach senkte sich der Preis für das ABS aufs verträgliche !
Und ein gewisser "Piech" meinte, Quattro würde mal soviel kosten wie 4 Winterreifen.
Na ja, seinen Rubel hat er ja durch den Verkauf von Porsche Salzburg ins Trockene gebracht und sonst noch was!
Mit der Zeit wird ja alles günstiger, so habe ich auch bald einen R8 😁
@Agrartoy:
der Ford Capri wurde zu meiner Opel Manta Zeit liebevoll Nuttenschleuder genannt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
@Agrartoy:
der Ford Capri wurde zu meiner Opel Manta Zeit liebevoll Nuttenschleuder genannt 😁
Oh mein Gott wie wir die Manta Fahrer gehasst haben und die uns 😁
Und heute sind alle weg von Ford und Opel! Damals Traumautos für uns Jugendliche, die mit dem Käfer groß wurden!
Kadett hat wohl keiner gefahren?
Da gab es ja auch einen mit "E"
Denkt mal an den Röhrl, was der damit angestellt hat, bevor er die Marke gewechselt hat.
Tja nun sind wir hier. Ich fahre seit 8 Jahren A6 und will keinen Anderen Wagen mehr