Batterie war leer seit dem funktioniert nichts mehr richtig ?

BMW 5er G30

Hallo

Habe meinen 540 von innen folieren lassen, wobei er in der Standzeit wohl die starterbatterie leergezogen hat. Am nächsten Tag haben wir ihn mit einer Batterie fremdgestartet was auch so alles funktioniert hat. Dann ist mir aufgefallen ziemlich schnell das meine Blinker keine Funktion haben oder generell die beiden Häbel am Lenkrad keine Funktion haben und der Scheibewischer geht einfach an ab 30kmh und bleibt auch an bis man wieder unter den 30kmh ist. Was mich wundert ist das er mir keine Fehlermeldung anzeigt oder sonst was , müsste er doch eigentlich oder nicht ? Die Uhrzeit stellt sich auch nicht ein seit dem und auch so die Apps wie Kicker usw. können nicht geladen werden. Hat irgendjemand schonmal die Erfahrung damit gemacht wo auch die Batterie leer war ? War alles normal oder ist auch irgendwas am spinnen gewesen ?

Schonmal Danke und freundliche Grüße jona

Beste Antwort im Thema

Wenn du die Batterie abklemmst? Sorry aber das ist unfug...

31 weitere Antworten
31 Antworten

Laden/entladen ist nicht gleich ausklemmen/einklemmen.

Zitat:

@JonahW schrieb am 18. November 2019 um 19:51:16 Uhr:

Also habe mich bei bmw erkundigt und mir wurde gesagt das wenn ich die Batterie abklemme das ich alle Systeme neu anlernen muss...

Die Story vom Pferd.... So einen Murks wuerde BMW sich nicht trauen auszuliefern. IT ist nicht unbedingt die Stärke vieler Werkstätten.

Deine Antwort