Batterie

Opel Combo B

meine Batterie ist am arsch könnt ihr mir sagen bis wiefiel ampher ich eine andere batterie reinmachen kann ist wegen anlage und so!!!

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schrecke

was für Batterien passen denn in den Corsa? Also ich meine von den Abmessungen her. meine Jezzige is grob 25*17*17 glaube ich. geht das auch noch größer? Was würdet ihr mir denn empfehlen? I wollt morgen ma zu ATU fahren. Und habt ihr ne andere Idee.

Solange die Batterie nicht höher als 17,5 cm ist geht da so ziemlich alles rein.

höhe wie deine alte, grösse dann bis 63AH....schau mal beim adac vorbei, die haben immer welche getestet. und wenn du eine nicht all zu alte ( max3-5monate) arctis in schwartz beim atu nimmst, kannste eigentlich nicht viel falsch machen!

ok ... thx

so i war grad ma in die ATU gewesen war ich.

und zwar is jezze die Frage welche ich nehme:

Artis, jeweils 65€

55AH - 600W
63AH - 510W

sagt ma was von der jeweiligen der Vorteil is. Die W sind der Kaltstartstom oder ni? und je mehr AH um so länger kann i die laufen lassen ohne Motor - stimmed?

thx euch und los los los los antworten 😉 Kaufrausch Kaufrausch Kaufrausch.

bye