Batterie Problem.

BMW 5er E39

Hallo leute.
Ich glaube ich habe gerade mein fahrzeug geschrottet.
Es ist heute einfach nicht mein tag ganze Woche schon nicht.🙁
Naja zur Vorgeschichte. Meine Batterie hat aus welchen Grund auch immer keine halterung an der Vorgesehen stelle.
Heißt das Scheiß ding rutscht wie blöd hn und her und knallt immer gegen die Karosse.
Tierisch nervend. Jetzt hab ich heute Frei hab mir rutschmatten gekauft und das batterie Fach damit ausgekleidet. Alles gut funktioniert.
Naja und dann kamm es. Hab extra drauf geachtet wegen anklemmen und abklemmen reienfolge. Schon Zig mal gemacht und heute falsch angeklemmt....

Kabel sofort gelöst und dann richtig rum angeschlossen. Naja fast wenn ich die jetzt das minus kabel Verbinde heult sofort meine Alarmanlage auf....
Mehr hab ich erstmal nicht gemacht aber ich denke das wird mir sämtliche elektronik zerschossen haben was`?
Einfach nur klasse wie viel *glück* ich mit dem Wagen habe...

Doofheit 😠😠

23 Antworten

Dann schöne fahrt noch. vergess die em, die grummelt nicht wie der 6ender *lechz*

Könnt ihr mir nun mal sagen, welchen Motor ich brauche? Bei Ebay gibts da i wie 1000 verschiedene

Du braucht den M52B25 (!) OHNE TÜ !! Motor!

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Du braucht den M52B25 (!) OHNE TÜ !! Motor!

BMW_Verrückter

?? 😕😕

Soll das ne Verarsche sein 😛

Ein Link wäre Super welches teil ich genau brauche.