Batterie leer Kofferaum geht nicht auf...

BMW 3er E36

Hallo,

Wie oben schon genannt,ist die Batterie von meinem E36 leer. Und jetzt weis ich nicht wirklich, was ich machen soll 😁 Es ist ein Coupe. Ich kriege nur die beiden Türen vorne auf. Wie soll ich jetzt nur den Akku wechseln, wenn der doch im Kofferaum sitzt ;/ Jemand ein Tipp? Möglichst kostenlos bitte 🙂

Danke im Voraus!

Sorry für die Grammatik-Schreib fehler.(musste sehr schnell schreiben)

36 Antworten

Kann mir jemand sagen, welche batterie ich jetzt reinhauen kann? Ich habe echt 0 Ahnung... 12V wie viel Ah? Bei der toten Batterie stehen keine Angaben 😁

Abmessen was rein geht.
Länge breite und höhe!
Gerade die Höhe beachten.
60-80Ah je nach Modell.

Steht eigentlich in jeder guten Betriebsanleitung - so auch bei BMW. In der Regel sind 60/80Ah verbaut. Wie schon mein Vorgänger hier schreibt.
Mit dem "reinhauen" würde ich mich mal ein bisschen zurückhalten. An einem Auto wird grundsätzlich nichts "gehauen" - das kannst du vielelicht an deinem Ackerschlepper machen, ja. Da ists ab und an mal notwendig etwas "reinzuhauen"
Ausdrücke haben die Leute, heute. Von nichts ne Ahnung - aber reinhauen. Am besten in die "Fresse"

War das jetzt dein Ernst oder hast du nur die Smylies vergessen??😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Maxschine36 schrieb am 7. März 2017 um 13:21:41 Uhr:

Kann mir jemand sagen, welche batterie ich jetzt reinhauen kann? Ich habe echt 0 Ahnung... 12V wie viel Ah? Bei der toten Batterie stehen keine Angaben 😁

Schmeiß was mit um die 65Ah rein.Hab mal den Fehler begangen und ne 100Ah eingebaut....3 Jahre später war se trotz Langstrecke tot.....Vorteil war aber,das se mich nix gekostet hatte.....

@1023.532gmail.com
Hier,haste 5 Geld,kaufst n Päckle Humor damit..... 😛

Greetz

Cap

Zitat:

@1023.532gmail.com schrieb am 7. März 2017 um 17:11:25 Uhr:

Steht eigentlich in jeder guten Betriebsanleitung - so auch bei BMW. In der Regel sind 60/80Ah verbaut. Wie schon mein Vorgänger hier schreibt.
Mit dem "reinhauen" würde ich mich mal ein bisschen zurückhalten. An einem Auto wird grundsätzlich nichts "gehauen" - das kannst du vielelicht an deinem Ackerschlepper machen, ja. Da ists ab und an mal notwendig etwas "reinzuhauen"
Ausdrücke haben die Leute, heute. Von nichts ne Ahnung - aber reinhauen. Am besten in die "Fresse"

Wie unnötig, was du da von dir gibst...Wiederholt einfach alles,dann auch noch so frech.
Hast wahrscheinlich falsch gefrühstückt...Geh dich irgendwo anders abreagieren,aber nicht an neuen Forenmitgliedern 🙂

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 7. März 2017 um 18:26:28 Uhr:

Zitat:

@Maxschine36 schrieb am 7. März 2017 um 13:21:41 Uhr:

Schmeiß was mit um die 65Ah rein.Hab mal den Fehler begangen und ne 100Ah eingebaut....3 Jahre später war se trotz Langstrecke tot.....Vorteil war aber,das se mich nix gekostet hatte.....

@1023.532gmail.com
Hier,haste 5 Geld,kaufst n Päckle Humor damit..... 😛

Greetz

Cap

Danke, ist gut angelegt.

Deine Antwort