Batterie-Kälteprüfstromtest beim KD & nun defekter Marderschreck

VW Touran 1 (1T)

Hallole ...

Hatte heute mein Wägelchen beim 1 . Kundendienst / Service  - soweit alles ok .

Anbei gab's ein kleines Prüfprotokoll für die Batterie - Kälteprüfstrom .
Batterie auch ok , Startleistung gut .

Wie wird das genau geprüft ?

Weil , hab da jetzt ein kleines Prob mit meinem Ultraschall - Marderschreck + LED  , welcher direkt an die Batterie angeschlossen ist ... der wohl ab heute nicht mehr will ... und den ich erst vor ca. 4 Wochen selbst eingebaut hab 😠

Gestern noch kontrolliert , nachgeschaut beim Wisch - Wasch Behälter auffüllen und heute funtz der nach dem KD  nicht mehr -  vorhin und natürlich Zuhause festgestellt beim kleinen persönlichen " Nach - Check " .
Hören kann ich es ja nicht , aber die LED ( 2x ) blinken nicht mehr alle paar Sekunden .
Sicherung vom Marderschreck ist auch ok und  auch  kein Wackelkontakt vorhanden  . 

Kann da ein Zusammenhang bestehen zwischen Batterietest & nun defektem Marderschreck oder einfach nur Pech / Zufall ?

Will ja nicht zu Unrecht mit jemand schimpfen 😉

Gruß
Hermy

Touran-marderschreck-m2500-003x
15 Antworten

Hallole ...

Großer verdienter Urlaub ... nach 4 - 5 Wochen schon ?
Hab's doch erst Ende Nov. 2009 eingebaut .

Auf ein Souround - System wird jetzt aber nicht mehr geupt 😉

Man sieht ja auf dem Pic , was die Nager schon geleistet haben . Das waren ein paar kleine Attacken an der der Dämmmatte und dann das große Fressen 😠

Die Dämmmatte wird dann im Frühjahr mal noch erneuert , wenn ich mir der Sache sicher bin daß diese " Schrecks " ihr Geld wert sind .

Gruß
Hermy

Deine Antwort