Bastuck oder Remus am V5?
Hallo zusammen :-)
Habe mir letzte Woche einen V5 mit 170 PS zugelegt. Der Sound vom Motor ist irre!!! Nur der Auspuff läßt zu wünschen übrig!
Meine Frage: Welchen Auspuff würdet ihr mir empfehlen? Remus oder Bastuck?
Kann ich den Mittelschalldämpfer drinnen lassen oder hört man dann nix???
258 Antworten
das wäre fett
bastuck hat keine r+l oder?
also bastuk hat im mom probleme mit den bullen!
hab von der Hanauerlandstrasse in ffm von paar leuten gehört das die bullen alle autos mit bastukanlagen zur kontrolle mit nehmen und die db kontrollieren
da hat man bessere karten mit fox die sind sogar noch en tick günstiger und hören sich auch net schlecht an!
echt jetzt?
FOX ?
ja ich bekomm meine nächste woche hab mich auch überzeugen lassen
die musst du aber eintragen lassen
ich fahr zwar keinen v5 aber en 20v
Ähnliche Themen
also Eintragung will ich umgehen, was gibst denn sonst noch
sind die jedenfalls mit ABE?
Re: Glückwunsch
Zitat:
Original geschrieben von LE-Tuning
Richtige Entscheidung!
Bastuck auf jeden Fall besser als Remus.
Nichts geht über Gruppe A und Edelstahl!
im gegnsatz zu bastuck habe ich über remus noch nie schlechtes gehört..
hatte unter meinen g3 einen remus end. und dazu ein mk ersatzrohr... 90tkm ohne probs--- kein edelstahl gewesen und trotzdem nur ein ganz bißchen rost an den schweißnähten---(mittlerweile sind sie ja aus edelstahl..)
(in der zeit ist ein bosima schon weggerostet)
und bastuck,,naja hab halt schon mit leuten gesprochen die nicht begeistert waren...
remus ist auf jeden fall top
Remus ist nicht schlecht, aber Massenware. Mir gefallen sie optisch nicht, Bastuck ist dezenter und vom Sound her besser. Habe zwar von einem Einzelfall gehört, wo Bastuck gerostet hat (wie das möglich ist, keine Ahnung), aber meine sieht noch aus wie neu. Hätte es bereut, wenn ich ne Remus genommen hätte, gottseidank hatten die noch nix im Programm für einen V6.
Remus ist der renomierteste und weltweit meistverkaufte marke an sport esd und zubehör.
Nur die älteren Bastuck-Anlagen haben nach einiger Zeit Probleme mit db. Die werden immer lauter und irgendwann sind die zu Laut!
Bei den neueren ist, soviel ich w,eiß noch ein Schalldämpfer dazu gekommen, die werden nicht mehr so laut und haben auch ABE.
Bei meiner Bastuck war VSD, MSD und ESD dabei. Bin aber trotzdem super zufrieden damit. Top Sound :-)
Mfg Sebi
Soundfile?
http://www.clip-upload.de/?clip=1128641931362926.mpg
so hört es sich bei mir an. Bastuck ab Kat.
Gruß
Marius
kanns leider ned öffnen 🙁
bei mir gehts auch net
gmx da musst du ne freigabe machen
@RidG - Kannst Du dann bitte bitte ein Soundfile von Deinem 1.8er mit Fox hier einstellen? Der 1.8er mit Standardauspuff klingt ja schon nicht schlecht, aber mit Fox stelle ich ihn mir fast in Richtung V5 Sound vor.
MfG