Bastuck oder Remus am V5?

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen :-)

Habe mir letzte Woche einen V5 mit 170 PS zugelegt. Der Sound vom Motor ist irre!!! Nur der Auspuff läßt zu wünschen übrig!

Meine Frage: Welchen Auspuff würdet ihr mir empfehlen? Remus oder Bastuck?

Kann ich den Mittelschalldämpfer drinnen lassen oder hört man dann nix???

258 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Soo, meine Bastuck Anlage ist heute gekommen und ich hoffe ich komm dazu sie am WE zu montieren. Den MSD hätte ich mir ja fast sparen können, der ist ja leer 🙂 aber find ich nicht schlimm 😁

Naja, schauen wir mal.

freut micht für dich!

bin jetzt 1000km auf der bahn gefahren (urlaub nach wien) und muss sagen ist nicht übermäßig nervig

bei vollgas?

na ab 200 hört man eh nur noch den fahrtwind 😉

hm das war nun nicht gerad sehr aussagekräftig 😉

Ähnliche Themen

Da muss ich TobiasAlt rechtgeben. Auf der Autobahn ist der Auspuff bei Vollgas fast nicht mehr zu hören. Der Fahrtwind übertönt den Auspuff ein bisschen und ausserdem ist der Golf4 schön leise bei schneller Fahrweise.

Wenn ich da an den Polo3 denke. Da pfeift und zischt es gewaltig ab 140!

Mfg Sebi

danke 😉

aber bei 100-120 hört man ihn wenn man ihn nur laufen läßt ohne zu beschleunigen

Es ist vollbracht und der Bastuck ist dran. Muß sagen, nach 100 Metern fahren hab ich schon ein fettes grinsen gehabt und bereue keinen Cent.

😁 loud pipes, save lives 😁

Und wie gefällt dir die Optik in Verbindung mit der V6 Lippe ?

Gruß Dom

Zitat:

Es ist vollbracht und der Bastuck ist dran. Muß sagen, nach 100 Metern fahren hab ich schon ein fettes grinsen gehabt und bereue keinen Cent.

😁 loud pipes, save lives 😁

so gehts mir heute noch wenn ich ihn anlasse 😉

ich glaube die ersten fahren hab ich um einiges mehr sprit gebraucht 😉
tja kommt hald davon wenn man ihn die gänge schön ausfährt

mach mal pics davon 😉

Dann muss ich nun hier mal mit offenen Ohren rumfahren 😁

Ja Fotos kommen die Tage, aber eigentlich ungerne da die Lippe noch unlackiert ist 🙂
Morgen erst mal V-POWER rein und ab auf die Bahn, das Teil freiblasen. Stinkt und qualmt noch ziemlich.

Bilder, Fotos, Videos, Soundfiles,. live erlebniss?! 😁

Zitat:

Ja Fotos kommen die Tage, aber eigentlich ungerne da die Lippe noch unlackiert ist 🙂
Morgen erst mal V-POWER rein und ab auf die Bahn, das Teil freiblasen. Stinkt und qualmt noch ziemlich.

meine ist auch "noch" unlakicert, hau trotzdem Fotos her 😉

mit dem stinken und qualem war bei mir auch so, ist echt normal so wies aussieht

legt sich aber sehr schnell

Hier erst mal nur ein Handy-Foto auf die schnelle, Rest folgt.

Ich strahl immer noch, V5 Sound ist göttlich 😁😁😁

optimal !

Deine Antwort