Bastuck lauter bekommen
Hi,
hab mal paar fragen wegen dem Bastuck, mein topf hängt ziemlich weit runter, kann man den irgendwie höher versetzen, z.b. durch kürzere gummis? Oder evtl. den topf schwarz lackieren damit der nicht so auffällt?
Hab mittlerweile auch 1500km mit dem Bastuck gefahren und der ist mir ehrlich gesagt immer noch zu leise. Ist einer mit teilegutachten und wurde auf der AB eingefahren. Wie bekomm ich den lauter, ohne den auf zu flexen oder sowas. Hab mal gehört das man da irgendwas in die Endrohre sprühen kann und dann die Stahlwolle ausbrennt...
Bringt ein K&N Luftfilter noch was an Sound bzw. Lautstärke, oder bringt das an nem Vierzylinder nicht sehr viel?
Und bitte keine dummen Bemekrungen wie. Bei einem Vierzylinder bekommste eh kein sound...
Viele Grüße
Benni
31 Antworten
ich hab beide Halter um 2,5cm gekürzt und zusammengeschweißt
noch mal was zur lautstärke habe meinen glaub ich jetzt seit 8000km drunter und das ding ist übelst laut. wenn ich jemanden abhole und der dann einsteigt sagt er immer: ich habe schon lange gehört das du kommst!
warte mal den winter ab, danach ist er nochmal n stück lauter, warum weiß ich net, soll aber so sein!
ps.: hab auch nur 4 zylinder.