Bastuck ESD zu LEISE beim E46

BMW 3er E46

Hi,

hab mir nen gebrauchten ESD von Bastuck besorgt der 10.000 Km lief, aber irgendwie bringt der auf meinem 323 mit 2,5 Liter Hubraum fast nichts.
also ne einflutige Anlage
Meint ihr wenn ich mir den rest noch hole ab KAT bekomme ich noch was raus aus den 2 mal 76 hinten???

159 Antworten

So ist es. Wenigsten einer (eine) die es kapiert. 🙂

Braves Mädchen. 😁

Souler22

Zitat:

Original geschrieben von 323ci_coupe

da bin ich aber froh, dass ich mir das hier durchgelesen hab. wollte mir nämlich auch den bastuck esd kaufen. aber 310,- eur nur für die optik ist mir doch zu viel. 🙁
wenn sich der klang eh nicht verbessert, kann ich auch bei meinen auspuffblenden bleiben (auch wenn die nicht ganz so gut aussehen...dafür waren sie aber gratis 🙂).

ja für 310 euro kannst du was sinnvolleres holen!

meine bastuck anlage hat knapp 900 euro gekostet,und es ist sein geld nicht wert!😠

Habe an meinem Coupe den Eisenmann ESD. Der mit der lautesten Soundstuffe. Also ohne Tüv. Habe diesen bei SAT-Motorsport gekauft. Die machen ein eigenes Gutachten. Somit sollte dieser ESD der lauteste sein den es für den E46 gibt und da kommt nix.

Optik hui. Sound pfui

Davor nen AC Schnitzer drauf gehabt. Das gleiche. Kein Unterschied.

ja genau schnitzer kannst du auch dem hasen geben!(soundmässig)

Ähnliche Themen

Habe schon den M54 Motor (320Ci mit 170PS) richtig?

Was kann man da denn machen?

kommplette auspuffanlage einbauen( bastuck ,eisenmann......)

Beim M54 reicht aber auch schon ein ESD da ist der Sound okay. Frag mal Gerhard. Seiner hört sich gut an. Ist ein 318 Cabrio mit M54 Motor.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Beim M54 reicht aber auch schon ein ESD da ist der Sound okay. Frag mal Gerhard. Seiner hört sich gut an. Ist ein 318 Cabrio mit M54 Motor.

die 4 zylinder haben doch kein m54 oder???

Auspuff ganz einfach

Hallo leute

Habe eisenmann ESD habe schönen satten sound!

ihr müsst entweder den mitteltopf ausräumen lassen; natürlich profesionel.Oder ihr kauft euch ab KAt weg bis ESD nur ein rohr gibt es bei eisenmann,dann klappt es auch mit euerm sound!
OK?

mfg Tuncer

ABer das Soundrohr ist ohne Tüv. Die Eintragung bringt dir nix wenn die Cops dich anhalten.

@Soner

Ne der 318 hat jetzt 143 Ps (M54)

Zitat:

ja, der von gerhard klingt richtig geil! mist, hätte mir doch einen 318ci kaufen sollen...*gg*

Zitat:

ABer das Soundrohr ist ohne Tüv. Die Eintragung bringt dir nix wenn die Cops dich anhalten.

@Soner

Ne der 318 hat jetzt 143 Ps (M54)

hat der 318i nicht m43 ??

oder doch n42 ???? *grübel*

Stimmt. Naja aufjedenfall hat er mit den neuen Motoren auch Sound bekommen. Der 318 mit 118Ps hatte auch keinen Sound.

aja ist ja auch egal was der 318 i eine´n motor drinhat!
hauptsache sound😉

Deine Antwort