ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Bastuck Edelstahl Duplex Sportauspuff-Komplettanlage ab Kat mit Klappensteuerung BMW F36

Bastuck Edelstahl Duplex Sportauspuff-Komplettanlage ab Kat mit Klappensteuerung BMW F36

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 1. April 2021 um 20:09

Hey Leute! Bin neu in der "Tuningszene" und möchte gerne meinem BMW F36 430i eine tolle Abgasanlage schenken. Bin als um suchen und hab bis jetzt die Anlage von Bastuck soweit für mich gefunden.

Meine Frage wäre jetzt ob es hier Leute gibt die auch eine Bastuck unter ihrem BMW verbaut haben und mir berichten können wie diese ist?

Bzw vielleicht auch andere empfehlen können.

Liebe Grüße

Steve

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich hab eine ab Kat an meinem 420i. Bin sehr zufrieden damit, kann ich empfehlen.

Klick

Themenstarteram 1. April 2021 um 22:13

Ja hammer sieht auch richtig stark aus!

Ist das der Heckdiffusor den man bei Bastuck mitbestellen kann oder hast du dir separat einen dazu gesucht?

@passatsucher Ach das ist ein 420i. Ich hab dich irgendwie als 435i Besitzer im Kopf. :D

Hast du ein Soundfile davon?

Zitat:

@Stevankov21 schrieb am 1. April 2021 um 22:13:06 Uhr:

Ja hammer sieht auch richtig stark aus!

Ist das der Heckdiffusor den man bei Bastuck mitbestellen kann oder hast du dir separat einen dazu gesucht?

Der "Diffusor" ist lediglich die Heckblende vom LCI ab 2019. Kannst du bei Leebmann oder deinen Händler bestellen. Ich fand die schöner als die normale Blende, kostet auch nicht soooo viel wie der Performance-Diffusor oder eben dieser von Bastuck.

Muss mich aber nochmal korrigieren bzgl der Auspuff-Anlage. Die ist natürlich ohne Klappensteuerung, hatte das in der Überschrift nicht wahrgenommen und somit nur auf deine Frage im Text geantwortet.

Zitat:

@Fregel999 schrieb am 1. April 2021 um 22:28:45 Uhr:

@passatsucher Ach das ist ein 420i. Ich hab dich irgendwie als 435i Besitzer im Kopf. :D

Hast du ein Soundfile davon?

Was heißt Soundfile. Ich hatte, als er noch neu war mal eine kurze Hörprobe hier eingestellt. War aber nicht so der Burner, also jetzt von der audiotechnischen Seite her. Hab nur so ne olle Kamera, da kam der Sound nicht so sehr gut rüber. Ich bin im Grunde mit dem Geräuschpegel zufrieden, hat nen schönen sonoren dumpfen Klang und blubbert auch wenn ich die Gänge ausdrehe und hochschalte. Wollte ja keine Krawallbüchse.:D

Hier kannst du dir das nochmal anhören

Deine Antwort