bastuck auspuff anlage wo find ich die

VW Vento 1H

hi

also mein kumpel ist auto verkäufer und er hat einen vr6 zu verkaufen und der hat eine bastuck auspuffanlge mit 2*76mm endrohren glaube ich und ich war unter www.bastuck.de aber die haben nicht die anlage wo ich suche oder gibt es noch angere anlagen die sich genau so anhören weil der hört sich vool dezent aber geil an also nicht so dumpf ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich gerade für so eine anlage sparre für winter 🙂

gruss onur

49 Antworten

öhm und du meinst dann das die hartmann nich auf die achse schlagen kann oder wie ?

du kannst die anlage nachbiegen ich hatte das auch bissel gebogen und gut is

@PowerOfGTI
Hast schonmal Edelstahl gebogen?
War die Passgenauigkeit von Bastuck, war echt mies.
Hätte den Halter versetzen müssen.
Und die Hartmann soll super passen.

also mein Bastuck hat am anfang auch nicht 100% gepasst aber mit handwerklichem Eifer und Geschickt haben wir es doch geschafft. Ich hab über der Hinterachse grad noch so 5mm Luft, dass nix scheppern und anklopfen kann 😁

nein das meine ich nicht unbedingt!aber wenn man sich ein paar andere jungs anhört die im stand auch ordendlich druck haben möchte ich auch gerne ein bischen lauter sein:-(....

Ähnliche Themen

am besten wäre auch , die rohre der bastuck anlage mit 2 oder 3 schweisspunkten festezumachen, und vorher unter die achste ein holz legen, damit noch genug abstand da ist. Also festschweissen, holz weg, und es klappert nix mehr, so war es bei mir, weil sich der auspuff immer in den bügelschelle verdreht hat

hi zusamen
sorry das ich erst jetzt wieder schreib
also ich weis nur das er zwei runde entöpfe hat aber die sind nicht gerade sondern bischen schreg wie beim m3 (e36)
wisst ihr wieviel die anlage kostet ???
oder kennt ihr einen tuner in münchen wo ichs bestellen kan???
gruss onur

BLO? KEINE BASTUKANLAGE

Kauf dir bloß keine Bastuk-Anlage!
Die werden teilweise nach nem Jahr so laut das du ärger mit den Grünen bekommen kannst!
Wenn du dir schon nen VR6 raus lässt dann kauf dir bitte gleich ne HARTMAN-Anlage!
Das einzig wahre für nen 6er!!!

meinstndu echt?so laut?
mir kribbelt das in den fingern wenn ich bastuck oder gruppe a höre!:-)

Wenn ich mal mehrere Stunden auf der Autobahn unterwegs bin, bin ich ganz froh "nur" ne Hartmann Anlage drunter zu haben.

Was hab ich von ner Anlage mit der mich die Bullen trotz Tüv rausziehn können?

Fahre Remus

Hallo!
Ihr schwärmt alle so für Bastuck, was haltet Ihr denn so von Remus? Habe ich drunter. 2x84 abgeschrägt bis Kat. Donnert auch ganz schön, ist mir fast schon zu laut...

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlfischer

Was hab ich von ner Anlage mit der mich die Bullen trotz Tüv rausziehn können?

Wenn sie eingetragen ist kann dir das doch wurscht sein ob sie dich rausziehen oder net 🙂

Wie ne Remus ab Kat klingt weiss ich net, hab noch nie eine Remus ab Kat gehört 😁
Was hastn für die gezahlt? bzw. gibt Remus auch Lebenslange Garantie und isse aus Edelstahl? 🙂

Bastuck ist halt eben Bastuck 😁

LOL da sieht man wieder das der letzte Poster keine Ahnung hat!
Die Eintragung in deinen Fahrzeugschein ist reine Geldschneiderei! Denn wenn die Rennleitung meit das deine A-Anlage zu laut ist dann gehts ab zum Gutachter! Möchte betonen das es sich hierbei nicht um die harmlosen TÜV-Prüfergattung handelt sondern um richtige A....löcher!
Die beanstanden dir sogar deinen entfernten Heckscheibenwischer!!!!

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

ne aber ne bastuck unter einem vr6 und eine hartmann unter einem vr6 🙂 🙂

und eine bastuck unter einem vectra 2,0 16v! 🙂

aber nach dem winter höre ich nurnoch eine g-power unter meinem 1.8er 🙂 *nichtmehrabwartenkann*

Ne komplette G-Power Anlage? Ist das nicht scheisse teuer?

Bei den BMW Tunern ist die ja unter anderem auch sehr beliebt und hört sich hammergeil an.

Was kostet eigentlich eine Bastuck ab Kat für meinen? Also nur endpott und vsd?

ich überlege mir auch eine zu kaufen, mein Remus Endpott macht zwar schon geilen Sound aber ist halt nicht gruppe a 🙂

wenn mir den einer abkaufen würde und ich bischen was drauflegen müsste würde ich es machen.

Ich würde für meinen 1,8l 90ps für nen bastuck ab Kat 550€ bezahlen.
Werd mir auch einen holen weil ich jemand kenne der mir meinen raid esd für nen guten Preis abkauft und weil sich der Bastuck nur geil anhört!

2 Kumpels von mir haben den auch drauf und es gab noch nie Stress mit den Grünen! Wurden zwar auch schon das ein oder andere mal angehalten aber sobald der eingetragen war haben die nie was gesagt!

Es kommt denke ich mal auch viel auf die Gegend an in der du wohnst in manchen Gegenden ist Tuning verbreitet(Großstädte) und in anderen Gegenden nunmal garnicht. Bei uns z.B. fahren kaum getunte Autos rum und dementsprechend schlecht kennen sich die Polizisten aus.

Deine Antwort