bastuck auf 4Zylinder

BMW 3er E36

Hello,

Was meint ihr kann man sich einen Bastuck auf eínen 4 Zylinder kaufen oder wird man enttäuscht sein?

Hat vielleicht wer gscheite Soundfiles?

Danke

30 Antworten

klingt komisch is aber so: ich finds manchmal (wird irgendwie immer öfter) das n 4 zylinder besser klingt wie n 6 zylinder.. is jetz auch nicht bmw bezogen... zum beispiel viethai seiner klang sowas von fett 😁 hatte richtig spass gemacht hinterher zufahren oder hab mir gestern mal von imprezza sti videos angeguckt auch net übel.. ok is zwar n 4 zylinder boxer aber egal...

p.s.: viethai was is eigentlich mit deiner unfall sache?

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Haste mit dem leeren Kat noch nie Ärger mit der Polizei bekommen? Stinkt oder qualmt der Wagen dadurch nicht mehr?

habe als erstes nur den esd montiert und bin mit dem typisieren gefahren und anschließend habe ich dann den krümmer+ katersazt drauf geschraubt.

bis jetzt hatte ich noch keine probleme, werde eigentlich auch nur selten aufgehalten, und dann auch nur wegen standart sachen wie fürerschein usw.

einfach mit standgas an der polizei vorbei! 😉

das komische ist nur das ich noch nie wegen meinem esd gefragt wurde aber dafür um so intensiever wegen meinen 18 zöllern.

danke danke 😉 - ich vermiss meinen kleinen schreien... 🙁

Nix besonderes, man konnte es jetzt nicht so klären, deshalb klagen wir das jetzt ein. - Puh das dauert jetzt richtig....

Boaaaaaaaaaah..
das flashed mich gerade total. Mein ganzes Zimmer vibriert... das Vid is...

...Weltklasse...😁

Ähnliche Themen

so hat sich meine stufe n nach 30 tkm mindestens auch angehört.. wenn nicht noch lauter

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

so hat sich meine stufe n nach 30 tkm mindestens auch angehört.. wenn nicht noch lauter

wenn die stufe n dinger richtig eingefahren sind und heiß sind klingen die schon fett 😁

Bekommt man den Eisenmann SS eigentlich noch wo zu kaufen (auch für 6 Zylinder)?

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Bekommt man den Eisenmann SS eigentlich noch wo zu kaufen (auch für 6 Zylinder)?

naja mittlerweile gibts von eisenmann nur noch 2 soundstufen.. so wie bei g power auch.

mit tüv und ohne tüv. reuter müsste aber noch ss stufen anbieten. ob die sich aber von den eisenmann "nichttüvanlagen" unterscheiden weiß ich nicht

Ich hätte da übrigends noch nen G-Power ESD mit 2x76 316i/318i zu verkaufen. Ist für 4-Zylinder außer Compact. Der ESD muss NICHT eingetragen werden, da eine EG Genehmigung beiliegt. Komplett aus Edelstahl natürlich. NP ca. 600-650 Euro. VHB 320 Euro

Zitat:

mit tüv und ohne tüv. reuter müsste aber noch ss stufen anbieten. ob die sich aber von den eisenmann "nichttüvanlagen" unterscheiden weiß ich nicht

Haben die von Reuter auch nen Teilegutachten dabei (oder sogar ABE)? Wo bekommt man die zu kaufen (vielleicht ein Link)?

http://www.reuter-motorsport.de/

dürfte mit TG sein...

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

http://www.reuter-motorsport.de/

dürfte mit TG sein...

also wenn ich mir einen Pott holen sollte, dann nur so einen!!!

Ich habe bisher nichts besseres gehört. Reuter sei Dank 😁

http://www.youtube.com/watch?v=HANCIOAP7v4

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

also wenn ich mir einen Pott holen sollte, dann nur so einen!!!

Ich habe bisher nichts besseres gehört. Reuter sei Dank 😁

http://www.youtube.com/watch?v=HANCIOAP7v4

Hey Lukas..

das sieht ganz schwer nach den 323ti, den ich bei den Magic Cars in Dreieich Sprendlingen horschen durfte....

Ich habe gute 20 minuten gewartet, bis ich den Besitzer gesehen habe... habe ihn dann darum gebeten, seinen kurzen anzuschmeissen und ab diesen Zeitpunkt an, war mir klar: wenn neuer pott, dann Reuter! =)

live hört es sich um welten geiler an...

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

Hey Lukas..

das sieht ganz schwer nach den 323ti, den ich bei den Magic Cars in Dreieich Sprendlingen horschen durfte....

Ich habe gute 20 minuten gewartet, bis ich den Besitzer gesehen habe... habe ihn dann darum gebeten, seinen kurzen anzuschmeissen und ab diesen Zeitpunkt an, war mir klar: wenn neuer pott, dann Reuter! =)

live hört es sich um welten geiler an...

Servus Viethai,

wie schon gesagt. Ich habe mir schon viele Soundfiles hier und im I-Net angehört. Bisher habe ich noch nichts besseres gehört wie diesen hier. Laut Beschreibung ist es sogar ein 323ti. Ich find den Sound sowas von geil..

Hoffe den sieht man nächstes Jahr bei den Racewars...Dann werd ich mir den dort genauer anschauen....

Joa..

den, den ich meine, war n 323ti gewesen... (das dürfte der sogar sein)

ich kann mich nicht so ganz an die Heckschürze erinnern... die Auspuffanlage hat mich so fasziniert... 😁

Deine Antwort