BassTeller Flattern
Also....
Ich habe mir vor einiger zeit mal zwei bassteller gekauft. FRAGT NICHT WELCHER HERRSTELLER WIEVIEL WATT!!!!!
Ich weiss gar nichts darüber weil die aufkler hinten fehlen. Ich weiss nur eins dass die membrane in der mitte ein X hat. Nicht Xplode sondern ein X was leuchtet.
Sie klingen auch ganz gut aber bei höherer Lautstärke fangen die an tierisch du arbeiten min. 5cm HUB und zu übertönen. Das müsste dann an dem geschlossen kasten liegen oder. der kasten ist wiegesagt geschlossen und ungefähr 50X40x35
Ich weiss das das alles ziehmlich ungenaue angene sind aber vielleicht hat trozdem jemand eine iddee
greetings appo84loky
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Boah mir fällt ein Stein vom Herzen 😁
wenigstens ne gute Stuf.
olis tag is gerettetet.
fast hät er breche müsse nun is ein seufzer der erleichterung und ein "GOTT SEI DANK" durch sein arbeitsplatz gehallt
😁
OG carauDDiohanZZ
AHA AHA.
und wie hast die subs angeschlosse? 1+2 gebrückt an 1 sub, 3+4 gebrückt an ein sub?
lass dir nit immer alles aus de nase ziehn kamarad!
OG carauDDiohanZZ
gut, die rs4 hat wohl keinen subsonic (zumindest nicht das ich wüsste). und wie hast die beiden bässe da angeschlossen?
ist die endstufe nur für die beiden bässe oder betreibst da etwa noch mehr mit?
mfg.
Ähnliche Themen
alsooo....
ich habe meine grosse kiste (Stealt DF-40000) eigentlich dran
aber du den boxen die flattern die hatte ich vorher gebrückt an 1+2 und 3+4 dran.
kann ich vielleicht die beiden kleinen boxen an 1 und 2
und die df-40000 an 3+4???
oder geht dann der verstärker in die knie?????
also mein lieber.
jetzt mach ma folgendes:
Klemm mal ein Sub ab. höre dann nochmal und schau ob er flattert.
Wenn ja klemm beide Subs wieder dran, und zieh mal ein Chinchkabel ab.
Auch mal beide und unterschiedlich versuchen.
ohje das zu kompliziert für mich.
verkauf alle 3 subs und kauf dir ein gescheiten, dann maunst das auch. und zwar ein 4ohm sub an kanal 3+4 und an 1+2 das frontsystem.
OG carauDDiohanZZ
sag mal, wieviele woofer hast du denn im auto? 3 stück? und alle über die rs4 betrieben? dann ist mir auch ziemlich klar was du da für'n problem hast: die endstufe ist deutlich zu schwach und die stromversorgung reicht vermutlich auch nicht aus!
sei übrigens froh dass dir der amp noch nicht abgeraucht ist, der ist nämlich nur 2ohm stabil und so wie ich das sehe hast du den mal eben mit 1ohm belastet...
mfg.
VIEL HILFT VIEL 😁😁
OG carauDDiohanZZ
du in so einen bully passt viiiiiieeeeel rein :-)
Nein und ich werde, wie schon mal erwähnt , keine neuen sachen kaufen.
Ist es vielleicht besser wenn ich die beiden kleinen kisten rückbaue und die teller in ein reflexx gehäuse reinzimmere??? also ich meine damit nicht mehr geschlossen. Ich bilde mir irgentwie ein das es damit was zu tun hat....
woran erkenn ich eigentlich ob ein teller für geschlossene oder für reflexx besser ist ?????
ja, mach nur und ignorier hier alles andere! ich hör dich jetzt schon wenn du uns die ohren vollheulst weil deine endstufe abgeraucht ist und du keinerlei garantieansprüche hast (--> selbstverschulden)...
Zitat:
Original geschrieben von appo84loky
Nein und ich werde, wie schon mal erwähnt , keine neuen sachen kaufen.
Dann gibt´s auch keinen besseren Sound...
Sorry, aber es ist vollkommener Blödsinn an dem Schrott festzuhalten - ein 50€ Mivoc Sub im passenden Gehäuse würde Dir die Augen übergehen lassen...
Hier:
http://www.speakertrade.com/.../details-car-hifi.html?...
Zitat:
Original geschrieben von appo84loky
Ist es vielleicht besser wenn ich die beiden kleinen kisten rückbaue und die teller in ein reflexx gehäuse reinzimmere???
Hast du eigentlich in irgendeiner ART und WEISE mal versucht das zu tun, was wir dir bezüglich deines Problems versucht haben dir zu sagen?
Ich glaub nicht, und ich hab auch keine Lust mehr 🙂
ihr seit soooo sinnig. wie soll ich das alles machen wenn ich auf arbeit sitze und nur das netz zur aussenwelt habe !!!!!!!
Ich will nur für heute abend alle möglichkeiten gehört haben. Ich habe mein PC nicht in meinem Auto mit wireless lan anschluss. !!! :-(
Dann gibt es so eine erfindung! Einfach die wichtigsten sachen raussuchen, in ein Schreibprog reinkloppen und dann den Drucker, so ein kleines gerät was so tinte auf papier bringt nutzen, dann kannst du dir alle vorschläge durchlesen und im auto testen.
Und sag uns doch bitte nochmal ob du alle 3 Subs an der enstufe hast oder doch nur die 2! Weil wenn wirklich die drei, dann betreibst du die endstufe wie schon erwähnt wirklich sehr extrem 😁
Gruß Benny