bassrolle einbau mit org. radio
hi jungs meine frage ist
Kann ich bei einem toyota yaris bj. 2007 eine bassrolle einbauen mit orig. radio??
brauch ich irgentwelche adapter stücke?? weil an dem radio sind ja keine chinch ausgänge
könnt ihr mir helfen
was muss ich machen??
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mitsch2001
Also falls erwünscht kann ich da mal Fotos von machen, Ich weiss selber, was es für eine Arbeit sein kann, wenn man keine Ahnung hat.
Würde mich interessieren. Ich muss noch im Auto Kabel für eine Einstiegsbeleuchtung verlegen und meine Türen dämmen. Eine Verbesserung der Audio Komponenten habe ich auch langfristig angedacht.
War es eigentlich einfach, die Türverkleidung abzumachen? Keine Gefahr, kleine Clips abzubrechen?
Ich habe den aktiven Subwoofer von Toyota unterm Fahrersitz, mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin. Könnte ich denn einen zusätzlichen aktiven Subwoofer installieren, ähnlich Deinem, oder müsste der ToyoSub dann besser weg??
Zusätzlich würde ich auf keinen Fall einen anschließen. Die Gefahr, dass beide nicht syncron spielen, ist viel zu groß.
Fotos sind immer gut. 😉
Der Yaris hat echt keinen Chinch-Ausgang?
Hat er wenigstens einen Durchgang vom Motorraum in den Innenraum?
mfg
Also die Türverkleidung habe ich nicht ganz abgemacht. an der Fahrertüre ist unten rechts ein klippser, daran habe ich nur gezogen und konnte so von unten in die Türe reinsehen und die Kabel orten für die Boxen. Ganz abmachen habe ich mich auch nicht getraut.
Das Stromkabel habe ich neben einem vorhandenen durchgang durch die gummitülle gesteckt. gab dabei kein Problem. ich mache heute mal ein paar Fotos und stell die mal rein.
so far,
Mitsch