basspegelfernbedienung

ein laaanges wort 🙂

ich wollte mal wissen, was ihr von dieser erungenschaft haltet. habt ihr selbst eine und haltet ihr sie für sinnvoll?

meine überlegung ist ob es sinn macht eine zu besitzen/zubauen/zu kaufen oder halt nicht😁

ich sehe darin einen vorteil. rein für die einstellung im fahrzeuginnernen vom fahrersitz aus muss man nicht ständig in den kofferraum kriechen.
andersrum denke ich, ist es überflüssig. wer stellt schon groß den pegel wärend der fahrt um.
weiterhin hört man in dem fall nicht mehr genau ob der sub am verzerren ist oder nicht.
wie seht ihr das?

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Darfst Dich zu dem Thema gerne an Diabolo wenden , der hat mir das zusammengelötet .

hi zuckerbäcker, wie komme ich denn an diabolo ran, bzw. wo finde ich ihn?

ist die Fernbedienung was?

hallo nochmal 🙂

was ist denn von diesem ebay artikel zu halten? 4613619899
schaut so aus, als ob die trennfrequenz sowie der bassboost geregelt wird oder seh ich dasfalsch? gain ist hier bassboost ?

Obwohl mein Radio das unterstützt,möcht ich den Regler von meinem ESX Monoblock nicht mehr missen😁
Hab ihn in die X5 Konsole implantiert!
http://www.pixum.de/.../?...

so, ich hab mir jetzt das ding hier gekauft und getestet. naja was soll ich sagen, große gagga! irgendwie produziert das ne dicke verlustleistung. es kommt einfach viel weniger aus dem amp als vorher. wie kann das sein?

PS: ich hab die weiche an der entstufe auf fullrange gestellt um den pegel dann über die lustige bedienung einzustellen.

hi

yo...."das ding" ist müll. sorry hättest dir tipps holen sollen.
bye

ja ho, das hab ich ja 😉 auf die 5 euronen kommts mir ja auch net an 😁 aber woran liegts?

und hast du ne idee für einen schaltplan o.ä.? und bitte komm mir jetzt nich mit der syrincs basscontrol 😁

Hhmm, ich versteh Dich net .
Hab Dir doch gesagt wo Du´s bekommst .

Wer net hören will muss fühlen 😉

Und 7 € + versand sind bei mir 10 und nicht 5 .

hihi, bäcker hast ja recht 😉 und asche auf mein haupt. wenn ich recht gesehen hab treibt er sich jetzt auch hier im forum rum oder?
hab aber nich da bestellt, von daher passt das mit dem fünfer schon

hi

woran das liegt.... nicht geeignete materialien und unsauberes verarbeiten. :-/

also was "gutes" kostet so 30-50euronen .da ist dann nicht viel dran. es wird sich nur der pegel erhöhen lassen. das was du hast ist von der idee her richtig geil!😁 aber eine ordentliche umsetzung ist halt teurer! wie siehts denn mit dem platz für eine aktive subweiche? oder du gehst mal zum händler und fragst was der so unter der theke liegen hat.

bye

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

woran das liegt.... nicht geeignete materialien und unsauberes verarbeiten. :-/

naja, schaut schon gut verarbeitet aus, da rauscht auch nix etc. werden halt nur billigstteile sein

wie siehts denn mit dem platz für eine aktive subweiche?

ja kommt rein, aber nicht für den bass. ich wollte die anpassung auch gern bequem wärend der fahrt vornehmen. daher die frage zur fb 😉

oder du gehst mal zum händler und fragst was der so unter der theke liegen hat.

ich werde da mal zuckerbäckers rat befolgen 😁

Deine Antwort