Bassbox in Limousine

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,
Hat jemand von Euch eine Bassbox im Kofferraum verbaut?(in einer Limo)
Mich würde interessieren, wieviel Bass in den Fahrgastraum dringt, da ja unter der Hutablage Metall ist.

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daszentrumdeswissens

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Das is mir schon klar , soviel wissen hab ich nun doch schon 😉

Und in welches Gehäuse mit wieviel Litern steckst du den Sub?

Der sub ist doch schon komplett.

Zitat:

Zitat:

Und in welches Gehäuse mit wieviel Litern steckst du den Sub?

Ach so. Hatte gelesen, das du vor hast ein Gehäuse zu bauen.

Zitat:

Zitat:

Ach so. Hatte gelesen, das du vor hast ein Gehäuse zu bauen.

Ich hatte mit dem gedanken gespielt mir zueinander passende chassi+ gehäuse zu kaufen und selbst zusammen zu bauen.da ich aber für etwas mehr geld (also den betrag den nur das gehäuse gekostet hätte) ich einen kompletten sub bekommen hab, verbaue ich erstmal den, und sollte es mir nicht zusagen, kann ich immernoch ein passendes chassi ins gehäuse bauen, welches besser ist.

Hallo,

hat jetzt zwar nichts mit Sub in der Limo zu tun, aaaber....

ich habe den 98er 4B Limo mit der Serienaudioaustattung: Teilaktiv mit Chorus I und einem 08-15 FM-Transmitter zum MP3-hören. Kein Verstärker, kein Sub - nix ausser der Serienausrüstung.

Gestern habe ich meine Tochter von der Schule abgeholt und war etwas früher dran wie sonst, also auf den Parkplatz und Mucke lief natürlich weiter. Dauert es nicht lange klopft ein Lehrer an die Fahrerscheibe und beschwert sich: Machen sie sofort die Musik leiser, das Bassgerummse hört man bis in die Klassenzimmer und stört massiv den Schulbetrieb!

Und ich höre keine Diedeldumdiedeldei Mumienschieberei sondern Techno-Trance-Acid, also schon auch etwas Basslastig, mir dem Bassregler zum Teil noch den Bass reduziert auf -3. Mir reicht es durchaus und ich muss jetzt nicht noch weiss-Gott-was ins Auto zimmern um gut unterhalten werden zu können. Das einzigste was ich gemacht habe ist die Lieder auf dem 8-Giga-Stick mit MP3-Gain zu bearbeiten um die Lautstärke anzupassen.

Dazu jetzt noch einen Sub - ich weiss nicht - die Scheiben sollen doch noch eine Zeit lang heile bleiben!

In diesem Sinne....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von butscho

Hallo,

ich habe den 98er 4B Limo mit der Serienaudioaustattung: Teilaktiv mit Chorus I und einem 08-15 FM-Transmitter zum MP3-hören. Kein Verstärker, kein Sub - nix ausser der Serienausrüstung.

Gestern habe ich meine Tochter von der Schule abgeholt und war etwas früher dran wie sonst, also auf den Parkplatz und Mucke lief natürlich weiter. Dauert es nicht lange klopft ein Lehrer an die Fahrerscheibe und beschwert sich: Machen sie sofort die Musik leiser, das Bassgerummse hört man bis in die Klassenzimmer und stört massiv den Schulbetrieb!

Und ich höre keine Diedeldumdiedeldei Mumienschieberei sondern Techno-Trance-Acid, also schon auch etwas Basslastig, mir dem Bassregler zum Teil noch den Bass reduziert auf -3. Mir reicht es durchaus und ich muss jetzt nicht noch weiss-Gott-was ins Auto zimmern um gut unterhalten werden zu können. Das einzigste was ich gemacht habe ist die Lieder auf dem 8-Giga-Stick mit MP3-Gain zu bearbeiten um die Lautstärke anzupassen.

Dazu jetzt noch einen Sub - ich weiss nicht - die Scheiben sollen doch noch eine Zeit lang heile bleiben!

In diesem Sinne....

Also das ist bei mir leider nicht so-.-

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von butscho

Hallo,

In diesem Sinne....

Also das ist bei mir leider nicht so-.-

mir fällt grad ein hab ja ne neue kiste drin mit 38er hab meine alte noch inklu woofer muss nochmal genau schauen wegen größe der kiste.

hat glaube auch 500 rms und 1000 max (nicht 100% sicher) ist nen lgihtning audio vc2
wenn interesse hast schick ne pn wird auf jeden fall nicht teuer für dich..... soll nur aus dem keller raus.

Deine Antwort