ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Basissitze im Touareg

Basissitze im Touareg

Themenstarteram 7. September 2003 um 13:10

Hat eigentlich mal irgendjemand einen Touareg mit Basissitzen (Leder oder Stoff) gesehen? Die Komfortsitze mit Cricketleder sind ja eine Sonderausstattung für knapp EUR 3600. Cricketleder erhält man aber auch auf den Basissitzen und kosten dann nur ca. EUR 2100.

Bislang habe ich noch nirgendwo einen Touareg ohne Komfortsitze gesehen - weder live noch im Prospekt. Mich würde aber brennend interessieren, wie denn die Basissitze nun sind. Welche Unterschiede gibt es zu den Komfortsitzen über die elektrische Verstellmöglichkeiten und die Lordsenstüzen hinaus?

Selbst bei der Touareg-Hotline waren die nicht in der Lage, mir Auskunft darüber zu geben. Stattdessen wurde ich an die Händler verwiesen, die aber auch den Unterschied nicht kennen. Es ist schon echt enttäuschend, dass weder im Prospekt noch bei der Hotline Auskunft über die Basis- bzw. Serienausstattung gegeben werden kann.

Ähnliche Themen
19 Antworten

hallo touareg fan,

zu den felgen : ich werde mir nachträglich 20 oder 22 zoll felgen kaufen deswegen habe ichs bei den serienmäßigen gelassen vielleicht wede ich aber noch die breiteren reifen ordern.

zu den holzeinlagen: ich habe zwar in natura noch nicht viele touaregs von innen gesehen aber ich finde das das silber auch bestimmt nicht schlechts aussieht .es geht mir nicht um das geld sondern um die optik .bin mir halt nicht sicher ob holz mit grauer lederaustst. auch wircklich gut aussieht,bei beigem leder würde sich die frage natürlich erübrigen.

ich habe mir auch sagen lassen das die zuzieh-hilfe für kofferdeckel auch sinnvoll sei und werde mir diese auch noch ordern kostet auch nur 100,. euro.

zu den henkel : diese werde ich abbestellen da mir das silberne sowieso besser gefällt ,aber den gibt es ab werk nur bei den großen motorisierungen deswegen wirds evtl. nachträglich drauf gebaut , muß halt sehen wie mein geschmack sich bis dahin noch entwickelt.

 

 

PS:ich beziehe das auto über einen werksangehörigen und da gibt es natürlich super-konditionen.

Hallo Dark Driver,

mit dem Leasing weiß ich nicht wie die Leasinganbieter und auch VAG-Leasing den Restwert taxieren. Ja und auch wenn der Restwert gering ist, so ist das einem Unternehmer schnuppe, denn die Leasingrate wird vom zu versteuernden Gewinn abgerechnet, spart dem Unternehmen steuern.

Das ist auch der Grund, weshalb VW Dienstwagen immer so proper ausgestattet sind. Kein normaler sterblicher wird sich die Bestelliste rauf und runter ins Auto bestellen.

Der deutsche Markt wird von VW Dienstwagen , Touaregs mit Vollauststattung geflutet, sobald die Anlaufkurve überstanden ist.

Dann wird es schwer sein den Werterhalt eines gut aus gestatten Touaregs als Privatmann hoch zu halten.

V6 Touaregs werden bereits mit Vollausstattung aus VW Beständen wie Sauerbier für ca. 37.000 €, halbes Jahr alt , bei diversen VW Händlern angeboten, ich sage dazu ...überperformed.

Hallo,

für den Kauf über einen Wa kann ich nur zustimmen.

Die Jungs sind echt gut und der Preis ist top.

Die Autos sind gepflegt und man kann sogar über die VAG

Bank für 4.9% finanzieren.Muß natürlich aber ein Jahreswagen sein. Mehr dazu bei http://www.volkswagen.de

einen V6, klar bei den Kritiken das der Preis unten ist.

Von den V6 hat VW viele an der Neuwagenbörse angeboten weil keiner die kauft.

Alsoooo, ... ich habe meinen R5 TDI auf Anweisung meines Steuerberaters geleast.

Ich habe einen Kilometervertrag mit genauer Abrechnung der Mehr - oder Minderkilometer. Ich habe gerade einen Passat zurückgegeben, und da wollte mich mein Ex - Händler über den Tisch ziehen. Hier ein Kratzer, da eine kleine Beule, usw. - dies kann man jedoch aushebeln, wenn man vorher zur Dekra oder dem TÜV fährt, und sich bescheinigen lässt, dass der Leasingrückläufer einen "altersbedingten Zustand" aufweist. Das Gutachten kostet zwar ca. 90,- €, ... aber das hat sich zumindest für mich bezahlt gemacht.

Um zu dem eigentlichen Thema zurückzukommen:

Ich finde die Basissitze gut und sehr angenehm.

Gruss

...

Deine Antwort
Ähnliche Themen