Barzahlung Rabatt wie hoch?
Hallo!
Mich würde interessieren, wieviel Preisnachlass
ein Barzahlung (Privatkauf) beim Kauf des Neuen erhält
ausgehend von der Preisliste.
Oder fallen Inzahlungnahmen F11 höher aus?
Wieviel Prozent gewähren BMW-Händler?
Schönes VorfrühlingsWe und liebe Grüße aus Nds.
Rainer; BMW-F11-Fan
49 Antworten
Der Händler bevorzugt eher eine Finanzierung, zum einen ist dann sehr sicher dass er sein Geld bekommt und zum anderen verdient er an der Vermittlung der Finanzierung...
Aufgepasst Bei den Swiss Rabatten von BMW selber. Das ist einzig die Währungsdifferenz des Eurokurses zum Schweizer Franken inkl. MwSt Differenz abzüglich Autoimportsteuer. Mein Verkäufer in der Schweiz hätte auch grad 20% gegeben egal welches Auto. Hab ihm dann gesagt BMW CH unterlege ja Eurokurs von 1.24 bis 1.26 bei damaligen 1.15 Devisenmittel.
So gesehen bekommt ihr ja onehin fast 40% Rabatt. Der Wechselkurs ist ja ein schlechter Witz... btw. habe ich deswegen mit dem Uhrensammeln aufgehört.....
Ach nein bei 23% bis 27% auf ein Nicht-Lagerfahrzeug oder Vorführwagen (andere Geschichte) ist dann auch mal gut. Bei Abzug Swiss Bonus Rabatt von 9% bis 13% sind wir dann bei den Rabatten, welche auch Deutsche Autohäuser geben. Alles natürlich ohne M5, M4 Fahrzeuge, da ist es wieder anders... aber viele CH Kunden sind schon happy mit den 9% bis 13% darum schreib ich es, da es im Grunde genommen gar kein Rabatt ist.