Barracuda Tzunamee auf kondorgrauem TT!?
Hi,
möchte mal gerne eure Meinung hören, ich finde die Felge vom Style her supergenial.
Klick mich
Was meint ihr farblich, passt sie zu nem kondorgrauen TT?
Vielen Dank für eure Meinungen.
Beste Grüße, Libbeks
23 Antworten
SCHWARZ passt immer, nur nicht auf Schwarz.
Schwarze Felgen wirken aber immer kleiner, solltest also immer ne Note grösser nehmen !
Gruss
Martin
Aufm Bild sinds 20"
yoa kommt schon ganz gut da auf dem Porsche ich denk mal der Farbkontrast der Barracudas könnte auch dafür sorgen, dass se nicht wirklich viel kleiner ausschauen. Hatte an 19" gedacht. 20" ist mir doch zu heftig ;-)
Find die Räder gut!
Sieht bestimmt gut aus auf dem TT.
Hier haste mal mit FARBKONTRAST !😁
gruss
Martin
Ähnliche Themen
Noch mehr KONTRAST ?😁😁
Mir gefallen die Felgen nicht da sie schwarz und silber sind..lieber entweder das eine oder das andere, aber nicht mischen....
Naja Geschmäcker sind halt verschieden
Zitat:
Original geschrieben von a4_cab
Mir gefallen die Felgen nicht da sie schwarz und silber sind..lieber entweder das eine oder das andere, aber nicht mischen....Naja Geschmäcker sind halt verschieden
Yes😉, ich bin auch nicht der Freund bunter Felgen, erinnern mich irgendwie an ein Zebra !😁
Ich hab mir komplett-schwarze bestellt. wie bei dem PORSCHE in 20"
die bringen nicht so ne unruhe ins bild. find ich 🙂
M.
Farblich hab ich die so auf meinem Kondorgrauen und passt super. Das Design kann ich mir auf dem TT nicht richtig vorstellen.
und das genialste an den Felgen, so gut wie kein Putzaufwand 😁
@LAU-TT : Wo kommst du an den Wabengrill? Wieviel hat es gekostet und wie schwer ist es das selber zu montieren?
Hat jemand von euch Bilder von der Barracuda Voltec T6 Pure Sports in 9x19?
lg
Christian
Zitat:
@LAU-TT : Wo kommst du an den Wabengrill? Wieviel hat es gekostet und wie schwer ist es das selber zu montieren?
Da gibts nen eigenen Beitrag drüber:
Link Motor-talk B&B Frontgrillmontiert hat den mein 🙂
LG
MaTThias
Ok vielen Dank 🙂
Zitat:
Oettinger hat auch einen im Programm, da sind die Waben auch etwas kleiner und das passt besser zu den Gittern
an den NSW bei Fahrzeugen ohne S-Line Ex. finde ich.
Es geht um einen TTR der hat schon den Wabengrill bei den NSW. Auch zwischen den RIngen sind es Waben, nur der Rest des Grills ist noch mit den horizontalen "Stangen"