barracuda tzunamee 9jx19 et35

Audi TT 8J

hallo leute,
was denkt ihr;
passen die felgen mit 255er reifen beim tt.
klar, der knubbel muss weg, aber sonst......

39 Antworten

kam ja jetzt der wildschaden dazwischen, daher erst jetzt die felgen drauf bekommen.

geht also garnicht, rundum am schleifen und das ganz extrem schon bei 30 km/h und minihubbeln.
also nur knubbel weg bringt nichts.

jetzt 235er reifen drauf und knubbel extrem weg geschliffen und bisher ok, war aber noch nicht auf der autobahn oder sonst schnell unterwegs wo auch löcher oder hubbeln sind.

was ich aber jetzt schon gemerkt habe,
wie gehabt ab 120 geht es wieder mit dem vibrieren los.

es soll wohl nicht sein.

bleibt mir wohl nichts anderes übrig als wieder auf original felgen zurück zu gehen.
das glaubt einem doch niemand, aber von audi heißt es immer, trotz jetzt 5 verschiedenen felgen, es liegt nicht am auto.

probier doch mal den wagen kurzzeitig höher zu legen und dreh dann nochmal ne runde...

Zitat:

Original geschrieben von gwenk

probier doch mal den wagen kurzzeitig höher zu legen und dreh dann nochmal ne runde...

wie soll ich das denn verstehen?

ich hab das s-line fahrwerk drin, da geht nix mit höher legen

wenns mit den originalen ging, dann wirst auf die zurückumsteigen müssen....
evtl könntest noch nen versuch mit ner audi und nicht tt felge unternehmen.

Ähnliche Themen

das hat mich jetzt genug nerven, zeit und geld gekostet.
hab jetzt genug davon.
es ist unglaublich, aber mein tt läuft nur mit original felgen.

eventuell liegt es auch an den reifen vielleicht sind die zu schmal.

Zitat:

Original geschrieben von morkvomork

das hat mich jetzt genug nerven, zeit und geld gekostet.

Das hab ich mich schon den ganzen Thread lang gefragt.....wie du 5 Sätze kaufen kannst und diese dann iwie günstig danach wieder zu verkaufen! Is einiges an Geld was dir Flöten gegangen ist!

Ich hab ein ähnliches Erlebniss mit den Vibrationen! Im Sommer fahre ich die 19" 7DS mit den 255er Pellen. Es ist alles komplett ruhig....dann hatte ich mir für den Winter 17" Felgen von RH, sprich also aus dem Zubehör besorgt mit 245er Winterpellen.....egal wie oft oder mit welcher Methode ich diese ausgewuchtet habe, diese Vibrationen ab 120 waren nich wegzubekommen! Habe nun org. 17" TT "Y-Speichen" mit diesen 245er Reifen....und alles ruhig! Scheint mir fast, als sei der TT ganz empfindlich auf "Fremdfelgen"!

Gruß

Total komisch, wieso vibrieren Zubehör Felgen? Wenn man z.B. Work Wheels oder Eta Beta Felgen kauft und für den Satz Unmengen an Kohle ausgibt, so um die 3500 Euro. Dann dürfen die doch nicht virbrieren bzw vom Tüv zugelassen sein. Mich würd einfach mal interessieren, warum die Räder vibrieren.

Sonst muss ich doch die originalen individuell gestalten😉 Wollte eigentlich auf Eta Beta Jofiel 9 u 10 x 20 Umrüsten.

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

Sonst muss ich doch die originalen individuell gestalten😉 Wollte eigentlich auf Eta Beta Jofiel 9 u 10 x 20 Umrüsten.

Die hab ich !😉

Und ich sage: Machs nicht !
Meine hüppfen auch ab 130km/h und keiner kann sagen warum .

Deine Antwort