Barchetta

Fiat

Hallo Fiat Fans,

noch bin ich zwar Audi Fahrer suche aber vielleicht ein kleines günstiges Cabriolet. Da bin ich auf die Barchetta gekommen und habe festgestellt das man dieses Auto zwar 10 Jahre alt, aber dafür mir einer einigermaßen guten Ausstattung für ca. 3000-4000 Euro schon bekommt. Jetzt würde mich nur interessieren was ihr meint ob man in der Preisklasse ganz die Finger davon lassen sollte, oder auf was man besonders bei der Marke bzw. dem Modell achten muss..

Danke euch schon mal die ordentliche posts von sich geben:-)

Gruss Player00

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Player00

...falls du nicht in der Lage bist ne Anständige Antwort zu geben lass es doch einfach..

Falls du weiter oben meinen ersten Beitrag nicht gesehen hast, kann man dir auch nicht helfen.

Im Lexikon sind eigentlich alle Sachen zusammengetragen, die es über die Barchetta zu berichten gibt. Was umfassenderes findest du im ganzen Web nicht zum Thema.

Vielleicht solltest du dich erst mal informieren, bevor du in einem Forum so allgemeine Fragen stellst.

Zahnriemenwechsel incl Spannrolle und Wapu kostet meist so um die 500 Euro.

Ich habe deinen ersten Post gelesen der mir auch sehr geholfen hat, Desdo mehr war ich vom zweiten enttschäuscht da ich genau für sowas ein Forum nutze.Und das Motor Talk forum schon lange dafüpr nutze. Ich will die persönliche Meinung der Fahrer haben. Da jede Marke Ihre Schwächen hat denke ich kann man sowas ruhig fragen und hoffen das die Leute ehrlich sind und zum Beispiel sagen.. : Naja mir gefällt meine Barchetta zwar sehr gut aber der Motor wird schon ziemlich häufig in Mittleidenschaft gezogen wenn /ob oder was auch immer...(denn es muss ja was dran sein wenn man es so oft hört..)

Es ist kein Angriff auf die Marke sonst würde ich mir ja nicht überlegen eine zuzulegen.

...wie schon gesagt, wenn der Motor immer gepfegt wird und moderat gefahren wird hält er.

Gut danke.. dann schau ich mich mal so langsam um nach einer denn ich denke jetzt ende des sommers ist es wohl der beste zeitpunkt.. hoffe ich :-)

Deine Antwort