ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Baotian geht aus wenn er Warm ist und springt nicht an.

Baotian geht aus wenn er Warm ist und springt nicht an.

Themenstarteram 13. Juni 2021 um 14:55

Hallo, mein Roller geht aus wenn er warm ist. Habe kaltstartventil erneuert. Kein Erfolg. Jetzt habe ich bemerkt das der Öltank einfach da ist aber keine Verbindung zu irgendeinem weiteren Bauteil hat? Wie kann das sein?

Da ist einfach nur eine Schraube unten drinnen. Die 2 Kabel oben drauf waren auch abgeklemmt.

Öltank
Ölkabel
Ähnliche Themen
3 Antworten

Ist das ein 2Takter?

Was hast du getankt? Reines Benzin?

Dann ist der Motor hin.

Themenstarteram 13. Juni 2021 um 19:38

Ja es ist ein 2 Takter. Und nein habe schon mitgedacht und kein reines Benzin sonder gemischt mit 2Takt Öl und habe jetzt 2 Schläuche gefunden die nicht richtig drauf saßen und jetzt läuft der einwandfrei.

Aber frage mich immer noch wieso der Tank da so ist und nichts vom Tank zum vergaser läuft

Weil wieder so ein Hirni die selbstschmierung tot gelegt hat. Aber der Schlauch vom Tank geht erst mal zur Ölpumpe und dann weiter zum Vergaser und nicht direkt zum Vergaser. Wenn sowas ist wird die Kiste bestimmt auch anderweitig verbastelt sein, das sind meistens Anzeichen dafür das man sich an tuning versucht hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Baotian geht aus wenn er Warm ist und springt nicht an.