Baotian BT49QT-9a

Hallo,ich möchte nach einem Vandalismus Schaden die Verkleidung (kpl.Verkleidung) vom Roller meiner Tochter wechseln.Zur Zeit in Blau,aber da ich ein Verkleidungskit günstig in schwarz bekommen kann,wird er jetzt halt schwarz.Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung,wo ich raus erlesen und erkennen kann,wo ich die einzelnen Befestigungspunkte(schrauben)finde,und evtl. gibt es ja auch eine Reihenfolge.
Schönen Dank schon mal im vorraus.

19 Antworten

Zitat:

@napi007 schrieb am 17. Februar 2019 um 15:54:34 Uhr:

Richtig,aber was beim Auto so ist,ist natürlich beim Roller nichts anderes.Außer das ich beim Roller fast alles selber machen kann.

Psssst,ich bei mein Auto aber auch,nicht weiter sagen.😁

Also mein Auto ist so verbaut,da brauch ich allein schon 10 minuten,um vorne ne Glühbirne zu wechseln.Kaum Platz.

Hallo,da ich inmoment in ambulanter Reha bin,und heut Mittag schon wieder zu Hause war,habe ich mich nochmals an den Ventilen zu schaffen gemacht,da ich an dem unteren von oben geschaut,nicht so gut dran kam,und die mich letztens ein bißchen geärgert hat.Also vom Nachbarn dieses Teil zum messen geliehen,weiß nicht genau wie es heißt,und nochmals versucht.und keine Ahnung warum,dieses mal hat sie mich nicht so geärgert,und klappte sofort.War echt erstaunt.Umso erstaunter war ich,als ich ne Probefahrt gemacht hat.Die rennt ja jetzt das war der Hammer.Ruckzuck auf 55Kmh laut Tacho.Jetzt muß ich ihn leider erst mal drosseln,da meine Tochter nur 25 fahren darf.Die Frage ist,wie mach ich das am einfachsten und ohne großen Aufwand?Einfach eine neue CDI kaufen und einbauen?Würde das funktionieren?Ich müßte ja eine neue kaufen,wegem dem Gutachten und die Fahrgestellnummer wird glaube ich mit eingetragen.Dann zum Tüv,damit die das abnehmen und denke danach zur KFZ Stelle für neue Papiere.Kann ich die so drosseln?Hab mal nachgeschaut,es ist eine CDI mit 2 Steckern,denke hab die jetzt nicht gelöst,einmal von der Optik her ein 6poliger und ein 2poliger.Könnte mich auch Ihren,wie gesagt,habe diese nicht ausgesteckt gehabt.

Fühlerblattlehre