Baotian BT49 QT-12
Hallo
Und guten Abend , bin seit Heute neu in diesem Forum und konnte in der Suche nichts entdecken.
Zu meinem Problem :
Baotin Rebel ( passt leider wie die Faust aufs Auge) BT49QT-12 BJ 2009 lief nicht , stand 1 Jahr in einer trockenen Garage . Gestern für 100 Euro gekauft .Bekannte Dinge erstmal durch geführt , Alten Sprit raus , Schläuche gecheckt und komplette vergaser Reinigung durch geführt . Brachte erstmal absolut keinen Erfolg , also los gezogen ein paar Teile besorgen , gebrauchter vergaser (10 Euro Dank eBay Kleinanzeigen) usw.
Diesen selbstverständlich auch Grund gereinigt , sah fast aus wie neu :-) soweit so gut neuen Ansaugstutzen verbaut ( der alte sah sehr mitgenommen aus ), vergaser rein Schläuche alles nochmal gecheckt . starter Pack an die Batterie und siehe da Roller startet . Meine Freude war nur kurz , Roller beim Gas geben aus . Hmmm ok Luftfilter runter und siehe , aus dem Luftfilter läuft Sprit aus , nich ein wenig sondern schon ne gute Pfütze . Gut , abgesoffen ! Zündkerze raus , Deckel vom vergaser ab Nadel umsetzen , Deckel wieder drauf , ein paar Sekunden Orgeln lassen (Ohne Zündkerze) . Zündkerze wieder rein , Luftfilter drauf . Starten ! Und wieder an , paar sek später AUS !! Das ganze Spiel wiederholte ich mit allen Stufen der Vergaser Nadel . Immer das selbe Ende ! Ok , bekommt er falsch Luft ? Also Luftfilter ablassen und starten , siehe da er läuft . ABER !!! Aus dem vergaser läuft der Sprit aus nämlich da wo der Luftfilter sitzen müsste , bzw da wo das Rohr des Luftfilters sitzen müsste . Ab da hört es bei mir heute erstmal auf :-) vielleicht hat einer noch eine zündende Idee ? Morgen werde ich erstmal
Die Ventile einstellen . Ich habe gelesen das es auch daran liegen kann ? Oder ist diese Info falsch ?
Über helfende Tips wäre ich sehr dankbar .
15 Antworten
Ja hab ich danke^^