Banner Beetle Forum
Wie auch schon im UP Forum, stelle ich mich gerne wieder zur Verfügung einen Banner (Das Bild oben im Forum, wo das Heck vom Golf zu sehen ist) zu erstellen. Für den Beetle Bereich würde ich dies auch tun.
Da ich aber nicht irgendein Bild nehmen kann, brauche ich Bilder, die ihr selber geschossen habt. Daraus würde ich dann ein paar Banner erstellen und über die Admins eine Umfrage starten. Dann sieht das hier auch ein bischen besser aus =)
Von daher stellt hier ein paar hochauflösende Bilder rein und ich erstelle was feines.
Prinzipiell ist es egal, ob Käfer, Beetle, Beetle II. Ihr entscheidet es am ende über die Umfrage.
BEvor die Umfrage startet würde ich hier auch ein paar "Skizzen" einfügen.
lg
Beste Antwort im Thema
Deine Einstellung Teile ich nicht, von daher mach was du möchtest. Stimm einfach bei der Umfrage ab oder lass es.
Kleines Beispiel noch am Rande: Was du schilderst ist, ein Fahrrad zu klauen und anders anzumalen. Danach ist es immernoch das selbe und strafbar.
Die Rechte der Urheber werden von mir definitiv geschützt. Ich mache das hier freiwillig, will aber auch, dass alles im grünen Bereich bleibt. Ich nehme nur Bilder, die hier im Forum gepostet werden und der Urheber einverstanden ist, dass dieses Bild genutzt werden darf. Und NICHT ANDERS!
35 Antworten
Bin soweit fertig mit der Bearbeitung der Bilder und werde diese demnächst zum Moderatoren-Team zwecks Umfrage weiterreichen.
So, die Bilder habe ich übergeben. Es sind 15 Bilder aus den Einsendungen einstanden.
Die Umfrage wird hoffentlich in den nächsten Tagen oder Wochen integriert. Ich hoffe Ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden. Ich bin da auch nur Laie, aber habe mich so gut es ging bemüht die Bilder auf die vorgegebene Auflösung zu portieren.
Mein persönlicher Favorit ist schon gewählt =) Nun liegt es an Euch.
Ich bedanke mich für Eure Einsendungen.
Ich betone nochmals, dass es für die Abstimmungen einen eigenen Thread geben wird.
lg euer Shanny
13 ist gut und passend:
- passt für Cabrio und Limousine
- zeigt Farbe (Beetle in einem "frischen Mausgrau" (Zitat Loriot) geht gar nicht!
- gute Aufnahme!
Na warten wir die Umfrage ab.
Gute Arbeit jedenfalls!!