ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Banner Beetle Forum

Banner Beetle Forum

VW Beetle 5C
Themenstarteram 30. März 2013 um 22:42

Wie auch schon im UP Forum, stelle ich mich gerne wieder zur Verfügung einen Banner (Das Bild oben im Forum, wo das Heck vom Golf zu sehen ist) zu erstellen. Für den Beetle Bereich würde ich dies auch tun.

Da ich aber nicht irgendein Bild nehmen kann, brauche ich Bilder, die ihr selber geschossen habt. Daraus würde ich dann ein paar Banner erstellen und über die Admins eine Umfrage starten. Dann sieht das hier auch ein bischen besser aus =)

Von daher stellt hier ein paar hochauflösende Bilder rein und ich erstelle was feines.

Prinzipiell ist es egal, ob Käfer, Beetle, Beetle II. Ihr entscheidet es am ende über die Umfrage.

BEvor die Umfrage startet würde ich hier auch ein paar "Skizzen" einfügen.

lg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Juli 2013 um 8:57

Deine Einstellung Teile ich nicht, von daher mach was du möchtest. Stimm einfach bei der Umfrage ab oder lass es.

Kleines Beispiel noch am Rande: Was du schilderst ist, ein Fahrrad zu klauen und anders anzumalen. Danach ist es immernoch das selbe und strafbar.

Die Rechte der Urheber werden von mir definitiv geschützt. Ich mache das hier freiwillig, will aber auch, dass alles im grünen Bereich bleibt. Ich nehme nur Bilder, die hier im Forum gepostet werden und der Urheber einverstanden ist, dass dieses Bild genutzt werden darf. Und NICHT ANDERS!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

als ich würde eher was "neutrales" vorschlagen, und kein user auto ;)

zb. den R oder GSR ganz klar ;)

Vw-beetle-r-5
Image
Themenstarteram 4. Juli 2013 um 6:21

Zitat:

Original geschrieben von Mokros

als ich würde eher was "neutrales" vorschlagen, und kein user auto ;)

zb. den R oder GSR ganz klar ;)

Schön, hast du die Rechte an den Bildern??? Was meinst du warum ich das mache...

am 4. Juli 2013 um 8:51

ich bin raus aus der Sache.Siehe meiner Signatur :(

rechte hin oder her, da gibt es schon keinen Ärger!

Besser als einen User "bevorzugen" entweder alle oder keiner !

im Rocco forum zb ist auch der ABT drin... galubst du, die haben nach rechten gefragt ;) ....

Auch wenn es deiner Meinung nach keinen Ärger gibt, verstößt man dennoch gegen geltende Gesetze. Fotografen werden dir die Sache mit dem Urheberrecht und der unrechtmäßigen Nutzung ihrer Fotos sicher gerne erklären. :rolleyes:

Um auf das angesprochene Banner des Scirocco 3 Forums zurück zu kommen:

Wie kommst du darauf, dass es für dieses Foto keine Nutzungsrechte gibt? Hast du Belege dafür, dass es sich um ein widerrechtlich verwendetes Foto handelt? Falls ja bitte ich dich, mir (oder der Werkstatt) diese zu übermitteln. Grundsätzlich werden hier nämlich nur Fotos als Forenheader eingebunden, für die der zur Verfügung stellende User die Bildrechte besitzt.

Grüße,

Chris

ist wie mit dem 6 im lotto ;) ... kann aber muss nicht, desweiteren sind das was ich gepostet habe meiner Meinung nach "werbe/vorzeige" bilder von VW, ich glaube kaum das dass Strafbar ist! desweiteren würde der banner, ja eher klein ausfallen, somit würde eine menge "bild" wegfallen.. naja da macht sich sicher keiner die Mühe das zu melden etc.!

ist wohl genauso wie mit der Gema oder dem "illegalen" Filme runterladen bzw. ansehen! ich glaube ihr Übertreibt da ein wenig und nehmt das zu ernst :-)

OK, bei dem Scirocco bild kann ich euch nicht beweisen das ihr die Nutzerrechte habt! aber beweist mir doch mal das gegenteil, also ?? ;)

 

Mfg

Moggi

Themenstarteram 5. Juli 2013 um 8:57

Deine Einstellung Teile ich nicht, von daher mach was du möchtest. Stimm einfach bei der Umfrage ab oder lass es.

Kleines Beispiel noch am Rande: Was du schilderst ist, ein Fahrrad zu klauen und anders anzumalen. Danach ist es immernoch das selbe und strafbar.

Die Rechte der Urheber werden von mir definitiv geschützt. Ich mache das hier freiwillig, will aber auch, dass alles im grünen Bereich bleibt. Ich nehme nur Bilder, die hier im Forum gepostet werden und der Urheber einverstanden ist, dass dieses Bild genutzt werden darf. Und NICHT ANDERS!

alles klar, verstanden ! ;)

wo stimme ich bitte ab ?

Themenstarteram 6. Juli 2013 um 8:00

Wenn genug Bilder zusammen sind. Ich werde die Bilder dann der Werkstatt übergeben und dann wird hier im Forum ein entsprechender Thread geöffnet. Das Ganze sieht dann ungefähr so aus: http://www.motor-talk.de/.../...er-im-up-forum-sehen-t4121445.html?...

Ich denke noch bis ende diesen Monats erwarte ich einige Bilder. Ich schau ansonsten mal hier im Bettle Forum rum und schreibe die User an. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.

am 10. Juli 2013 um 18:58

Guten Abend,

wie versprochen, möchte auch ich meinen Teil dazu beitragen. Ich habé nur eine kleine Auswahl, und die Qualität der Bilder ist vielleicht nicht die beste, sei es beim knipsen, sei es beim entfernen des Nummernschildes. Ich schicke die Bilder aber gerne per E-Mail zum bearbeiten ;)

Ein herzliches Dankeschön an Shanny, dass er sich den Banner widmet. Und, bevor ich dir meine kleine Bilder Galerie schicke, die Fotos, die ich beim Händler gemacht habé, werde ich hier nicht posten. Falls du aber etwas "neutrales" für den Banner brauchst (:D), schicke ich dir gerne die Fotos. Brauchst dich nur melden ;)

Gruss / Patrick

Bild 1

am 28. Juli 2013 um 15:09

Servus,

so habe endlich Bilder für euch. Schauen wir mal ob etwas dabei ist.

Grüße Tobi

noch eins

Themenstarteram 13. August 2013 um 10:25

So, offizieller Einsendeschluss wird der 01.09.2013 sein. dann fange ich an die Bilder zu erstellen und an die Motor-Talk werkstatt zu geben, damit eine Umfrage erstell wird.

lg Shanny

Themenstarteram 27. August 2013 um 5:49

**PUSH**

@Timmelsjoch :)

Ähnliche Themen