Bank/Tanken oder Einkaufen - Helm abnehmen?

Tagchen,

Wie haltet ihr das denn so , nehmt ihr ihn immer nie oder teilweise ab ?

Lg

Beste Antwort im Thema

Ich nehm den Helm nur zum Essen ab, immer nur Flüssignahrung ist auch irgendwie scheisse.
Manchmal muss auch ein Schnitzel sein und das ist mit Messer und Gabel unter dem Vollvisierhelm ohne Klappe schwierig. Bei der Arbeit haben sich die Kollegen schon dran gewöhnt. Im Büro mach ich immer das Fenster auf und den Lüfter an. Fühlt sich an wie Fahrtwind!

145 weitere Antworten
145 Antworten

Im Helm schlafen ist doof. Bin einmal mit aufgesetztem Helm auf der Couch eingeschlafen. Als ich ne stunde später aufegewacht bin hab ich erst mal ne halbe panikattacke bekommen weil ich nicht gerafft habe das ich nen Helm aufhabe, aber irgendwie alles komisch war. 😁

Bei den Geschwindigkeiten die man im Bett erreicht genügt ein Fahrradhelm.
Dazu noch ein Protektorenhemd falls man aus dem Bett fällt. Das reicht.

Seitdem ich mir beim Aufstehen den kleinen Zeh angestoßen und gebrochen habe schlafe ich nur noch mit Motorradstiefeln. Seit dem ist mir das nicht mehr passiert.

Aber: Ist es normal das die Zehennägel sich gelblich verfärben und ablösen?

Grüße, Martin

Ich kann nicht mit Klamotten schlafen.
Habe eine Lederallergie. Immer wenn ich früh mit Klamotten aufwache, habe ich Kopfschmerzen. 😁😁

Helm geht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@NoRiskNoFun18 schrieb am 1. Oktober 2015 um 21:38:37 Uhr:

...immer nie oder teilweise ab ?

Genau in der Reihenfolge.

Zitat:

@X_FISH schrieb am 2. Oktober 2015 um 09:44:53 Uhr:

Seitdem ich mir beim Aufstehen den kleinen Zeh angestoßen und gebrochen habe schlafe ich nur noch mit Motorradstiefeln. Seit dem ist mir das nicht mehr passiert.

Aber: Ist es normal das die Zehennägel sich gelblich verfärben und ablösen?

Grüße, Martin

Ja, wenn du die falschen Stiefel trägst. Versuch mal 10 Nummern größer, dann haben die Zehennägel mehr Platz und können wachsen.

Übrigens bevorzuge ich beim Verkehr meine Lederkombi, da scheuern die Knie nicht so sehr auf. Teppich ist manchmal sehr unangenehm.

Braucht aber ne Partnerin, die auf Mopedfahrer steht. 🙂

Wie geht das denn??? Wenn dank Leder die Knie nicht so am Teppich scheuern, müsstest du auf dem Bauch liegen oder zumindest knien. Und wenn deine Partnerin dann auf dir steht ("die auf Mopedfahrer steht"😉, gibt das vielleicht eine komische, aber mit Sicherheit keine befriedigende Nummer.

Helm ab. Respekt und so.

Zitat:

@-Calle- schrieb am 2. Oktober 2015 um 21:48:11 Uhr:

Helm ab. Respekt und so.

Richtig. Wenn ein Mann eine Raum betritt, nimmt er seinen Hut /Helm ab. Give respect, get respect. Alte Cowboyregel.

Helm ab, Sturmhaube bleibt. Werde oft ohne zu bezahlen weg gejagt...

Zitat:

@JGibbs schrieb am 2. Oktober 2015 um 21:32:35 Uhr:

Übrigens bevorzuge ich beim Verkehr meine Lederkombi, da scheuern die Knie nicht so sehr auf. Teppich ist manchmal sehr unangenehm.

Braucht aber ne Partnerin, die auf Mopedfahrer steht. 🙂

Manchmal darf die auch unten liegen.

Jetzt wisst ihr auch, warum eine Lederkombi SCHUTZKLEIDUNG heißt 🙂

Ich bin ja nie richtig erwachsen geworden. Im Herzen bin ich ein kleiner Junge. Und der ist ab und an schon mal ein kleiner Trotzkopf. Ein Helm-ab-Schild ist für mich eine Aufforderung, den Helm nicht abzunehmen. Ich sehe mich nicht gerne unter Generalverdacht gestellt. Nur weil ich Motorrad fahre bin ich nicht automatisch kriminell. Wenn das impliziert wird, reagiere ich empfindlich. Oder trotzig, wenn man so will.

Gruß Michael

Wenn du jemanden zu Hause besuchst und derjenige sagt, dass du die Schuhe bitte ausziehen sollst, dann lässt du sie auch an?

Na das sind ja Umgangsformen...

PS: Soll kein Angriff sein, ich vertrete lediglich eine andere Meinung.

Geh mal bei uns mit "Helm auf" in eine Bank. Der "Erfolg" wird sehr
lehrreich sein.

Deine Antwort