bandit gsf-s zu verkaufen!!!
möchte meine bandita verkaufen,ritzel-kette neu,batt neu,bremsen neu.dazu gibts nen rombo rennaupuff,den motorradheber und nen tankrucksack.bj.2000,km14500,farbe rot,preis vb.wer interesse hat eifach melden.
Beste Antwort im Thema
...okay...dann erstmal ein herzliches willkommen bei mt...sich nicht auszukennen ist sicherlich keine schande...sorry, wenn meine worte harsch gewählt waren...sollte nicht so rüberkommen...entschuldige also bitte...
...gut...bei mt gibt es einen biete- und einen suche- bereich...der marktplatz hier im forum...es gibt ihn, damit hier in den fachforen nicht ständig irgendwelche moppetz gedealt werden...die fachforen sind eher für technische fragen da...wenn jemand hilfe sucht...😉
...und über den anzeigentext solltest nochmal nachdenken, weil man dir hier wirklich viele details aus der nase ziehen muss...im forum soweit kein problem, weil die leute ja fragen können...bei einer geschalteten anzeige würde ich deine aussortieren, weil ich nicht genug infos auf anhieb bekomme...und zur zeit gehen viele, auch für anfänger geeignete moppetz in den handel...gekauft wird derzeit nur wenig...was sich auch sofort im preis bemerkbar macht...überzogen ist deine preisvorstellung sicherlich nicht...
22 Antworten
Keine Angst, shakti....alles nur freundlich gemeinte Rempler...und ohne irgendwelche persönlichen Vorurteile, gell borento? - Ich unterstelle hier auch niemandem böswillige Absichten.
Es ist aber schon so, wie Du sagst. In dem Geschreibsel kommt das, was man meint, nicht immer so rüber, wie man´s meint.
So´n kleines bissl Fetzen gehört aber auch schon mal dazu, allerdings mit Stil. Und mit´m Bier. 😁😛😉
Freundliche Grüße.
Cruisersteve:
was meine nachfrage angeht, hat sich inzwischen jemand gefunden der mir geholfen hat... (siehe mein thead)
Ich hab euch alle lieb!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gt-e-andy
Cruisersteve:was meine nachfrage angeht, hat sich inzwischen jemand gefunden der mir geholfen hat... (siehe mein thead)
Es freut mich, dass Dir das nun gelungen ist. Nur wäre es mir unter den von Dir gemachten Angaben schlichtweg nicht möglich gewesen, eine ernsthafte Empfehlung (und die wolltest Du ja wohl) abzugeben.
Ich stehe einfach auf dem Standpunkt, dass ich lieber keine Empfehlung gebe als eine falsche. Das ist aber keineswegs persönlich gemeint, sondern dient nur der Sache.😉
Wenn Du willst, kannst Du ja vielleicht auch hier im Forum noch angeben, was bei den Kaufverhandlungen rausgekommen ist.
Viel Spaß mit dem neuen Motorrad.😁
Gruß.