ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Bandit gsf 600 geht plötzlich aus, nimmt kein Gas an und der Anlasser macht plötzlich schlapp

Bandit gsf 600 geht plötzlich aus, nimmt kein Gas an und der Anlasser macht plötzlich schlapp

Suzuki GSF 600 Bandit
Themenstarteram 3. August 2020 um 11:05

Hallo,

Ich habe am Freitag die gsf gekauft (mein erstes Motorrad) .

1,5h Rückfahrt und fahren am Samstag ohne Probleme .

Gestern war ich am Roten Berg , Kurven üben und plötzlich nahm sie das Gas nicht mehr richtig an , sondern nur noch so rückweise und danach ging sie dann aus .

Danach habe ich sie mit ein paar Versuchen wieder an bekommen und uns ist aufgefallen , dass sie tropft sobald sie läuft (was vorher auch nicht war ) . Wir haben dann sofort den Rückweg angetreten.

Nach 1km ging sie wieder aus (wieder vorher nur ruckhaft Gas angenommen), doch diesmal habe ich sie nicht wieder angekommen, weil der Anlasser auch plötzlich schlapp gemacht hat .

Woran kann das liegen ?

Tropft
Tropft
Ähnliche Themen
3 Antworten

Boah das allumfassende merkmale.... schwer dazu zu RATEN.... hört sich jedoch schon mal nach schläuchen undichten druck und Dreck an.... spritunterversorgung.... ich würde sie auf jeden fall der werkstatt vorstellen.... neues moped zustandbericht.... evtl vom kauf zurücktreten.... // alternativ haste meiner meinung nach nur die möglichkeit auseinander bauen und dann wieder zusammensetzen.....

Tank leer !?

Batterie leer , defekt !?

Generator lädt die Batterie nicht !?

Batterie defekt - Tropfen evtl Elektrolyt

Gashahn verstopft , Tank sie Mal voll und stell auf Reserve um .

Zweiteres hatte ich auch schon bei meiner ....

Wenn sie lange stand probier Mal einen Systemreiniger kostet 10-15 € und bewirkt manchmal wunder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Bandit gsf 600 geht plötzlich aus, nimmt kein Gas an und der Anlasser macht plötzlich schlapp