ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Balken am unteren Ende.....

Balken am unteren Ende.....

Themenstarteram 25. Juli 2014 um 13:57

Hallo ,ich mußte mein Schlepptop formatieren. Jetzt ist hier dieser Balken? weg. Er war im unteren Bereich. Auf ihm stand ua ´gelesen´. Den würde ich gern wiederhaben. Wie/wo geht das?

Beste Antwort im Thema
am 25. Juli 2014 um 20:21

Endlich ist dieser Sch...ß Balken weg! Ich will ihn nicht wieder haben!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo verleihnicks,

unsere Toolbar (Balken) wird immer angezeigt, unabhängig ob du deinen Computer formatierst oder nicht. Um dir zu helfen, benötigen wir noch einige Informationen. Welches Betriebssystem (Windows/Mac/Linux) bzw. welchen Browser (Internet Explorer, Firefox) verwendest du? Nutzt du Spezial-Software, zum Schutz vor Viren, Spam, Werbung oder ähnliches?

Es empfiehlt sich in den Browsereinstellungen komplett deine Browserdaten (Cache und Cookies) zu löschen. Rufe danach unsere Seite nochmal auf und logge dich ein. In der Regel, wird dir dann die Toolbar ordnungsgemäß angezeigt.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, würde ein Screenshot helfen das Problem besser ein zu grenzen.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Themenstarteram 25. Juli 2014 um 15:25

Danke für die Antwort. Dieser Balken war ja da bevor ich die Festplatte austauschen mußte. Ich hatte vorher Vista und Mozilla und habe es jetzt auch. Hat sich also nichts großartig geändert. Ich habe auch Adblock Plus. Hat vorher auch funktioniert.

Dann deaktiviere mal testweise adblock und teste das auch mit dem aus- und einloggen.

am 25. Juli 2014 um 18:00

Bei meinem Android ist sie heute auch weg.

Hi!

Und ich dachte schon, ich spinne.

Die Leiste war plötzlich weg, ohne Änderungen am Computer.

Heute habe ich sie wieder gefunden, sie hängt ganz unten.

Also offensichtlich ein Bug.

Gruß Ulf

Unbenannt
am 25. Juli 2014 um 20:21

Endlich ist dieser Sch...ß Balken weg! Ich will ihn nicht wieder haben!

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Heute habe ich sie wieder gefunden, sie hängt ganz unten.

Prima Platz.

Danke MT.

Grüße Klaus

am 26. Juli 2014 um 8:58

Der "gelesen"- Button bleibt verschwunden.

Edit: hab ihn.

am 26. Juli 2014 um 15:28

Der blaue untere Balken ist seit gestern bei mir weg, ohne Änderung am PC. Wenn ich zwischendurch mal schnell reinschaue, habe ich oft nicht die Zeit, mich anzumelden. Ich kann also nicht mehr in die Listenansicht wechseln.

MbG charles164

am 26. Juli 2014 um 19:36

Wenn ich nicht angemeldet bin, reicht ein Klick oben rechts, und ich bin es wieder. Solltest Du etwa die Zeit dafür nicht aufbringen können?

Ist bei mir auch so... auf meinem FireFox 31.0 (Ubuntu) ist diese Toolbar weg. So kann ich nicht mehr in die erwünschte listenförmige Themenansicht wechseln.

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

Wenn ich nicht angemeldet bin, reicht ein Klick oben rechts, und ich bin es wieder. Solltest Du etwa die Zeit dafür nicht aufbringen können?

Vielleicht will man sich nicht einloggen und sich nicht durch die Gestaltung des Forums dazu zwingen lassen? Will man ausschliesslich lesen, dann ist einloggen ja u.U. nicht erforderlich.

Ich weiß garnicht, was alle hier haben? Der Balken ist doch noch da! Scrollt mal GANZ runter ans ENDE der Seite.

am 27. Juli 2014 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Ich weiß garnicht, was alle hier haben? Der Balken ist doch noch da! Scrollt mal GANZ runter ans ENDE der Seite.

@bytemaster: sorry, aber das ist ja mal eine Aussage...

das bringt die Jungs von der Werkstatt überhaupt nicht weiter um den Fehler ggf. eingrenzen zu können.

Ja, bei mir ist er auch da, aber ich benutze z.b. WIN7 64bit, alle MS updates,

dazu Chrome Version 32.0.1700.41

incl. der aktuellen JAVA Version.

Handy und Note von Samsung mit Chrome, auch dort ist die Leiste da.

aber vielleicht ist der Bug nur bei den Äpfeljüngern, oder nur bei XP mit IE8 zu suchen?

solche Zusatzinfo wäre hilfreicher :D

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Ich weiß garnicht, was alle hier haben? Der Balken ist doch noch da! Scrollt mal GANZ runter ans ENDE der Seite.

Witzbold :rolleyes:

schon mal auf die Idee gekommen, daß der unter bestimmten Bedingungen da ist und unter anderen nicht? Diese gilt es einzugrenzen.

Im Übrigen ist es nicht der Sinn dieses "Balkens", daß er "GANZ unten am ENDE" klebt (und: Nein, da ist er nicht), sondern der soll ja gerade immer da sein, wo/wenn man ihn braucht, ohne, daß man suchen muss.

Edit:

FF30 und Windows 7 zeigt die Toolbar auch nicht.

Edit2:

Im IE11 / Windows 7 sehe ich tats. sehr weit unten, "feststehend" den besagten Menübalken (was -späteren Versuchen zufolge- wahrscheinlich nichts mit dem Browser zu tun hat)

Edit3:

FF31: Wenn man die "Magazinansicht" aktiv hat (was der FF>30 offenbar automatisch hat), dann sind tatsächlich unter manchen Bedingungen, die ich noch nicht erkannt habe, ganz unten einige Symbole. Mit einem von denen kann man zumindest die Umschaltung in die Listenansicht bewerkstelligen (also evtl das, was Bytemaster meint).

Edit4:

FF31: Hat man so, wie unter Edit3 beschrieben, in die Listenansicht gewechselt, dann sind besagte Symbole tatsächlich ähnlich der Toolbar (nur eben immer fest unten).

Offenbar hängt deren Sichtbarkeit aber wiederum noch davon ab, auf welcher Ebene des Forums man sich befindet. Im eigentlichen Forum verhält sich das anscheinend auch wieder anders als bspw in den News.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Balken am unteren Ende.....