ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. aktuelle Lieferzeit bei Neubestellung?

aktuelle Lieferzeit bei Neubestellung?

BMW X3 F25
Themenstarteram 23. Oktober 2016 um 17:29

wie sieht's denn derzeit auf beim F25, hat jemand aktuelle Informationen?

Danke!

Ähnliche Themen
59 Antworten

Aktuell bist du bei knapp 3 Monaten, sprich Ende Januar

Themenstarteram 24. Oktober 2016 um 9:25

Danke Dir.

Habe einen neuen 35d bestellt und wundere mich, dass mein :) nichts dazu sagen kann!?

Wann hast du bestellt? Mein 35d wird in KW4 gebaut

Themenstarteram 24. Oktober 2016 um 14:58

Vor gut vier Wochen.

Aber wenn Deiner in KW 4 gebaut wird, wirst du ihn vor Ende Februar nicht ausgeliefert bekommen?

Ich hol ihn auch erst ende März ab. Genau an meinem Geburtstag. Wie hast du ihn konfiguriert?!

Themenstarteram 24. Oktober 2016 um 17:17

M-Variante, Döner mit allem und scharf. ETK wäre jetzt praktisch, aber ich habe noch keine VIN. Alpinweiss und Nevada schwarz, genau wie mein aktueller 35d.

Das aktuelle Felgenprogramm sagt mir überhaupt nicht zu, habe die 622M genommen. Werde vermutlich meine 369 vom jetzigen 35d behalten. Zumal da fast neue Michelin drauf sind, der Neue wird ja sicher wieder mit diesen unsäglichen Pirelli-Schlappen kommen :mad:

Weggelassen habe ich Parkassistent/Driving Assistant/Spurwechselwarner. Ich brauche den Mädchen-Quatsch nicht und hasse es, wenn mir das Auto ins Handwerk pfuscht.

Anhängerkupplung kein Bedarf, Alarmanlage ist sinnlos (interessiert doch eh keinen, wenn's irgendwo hupt), Sitzheizung hinten auch kein Bedarf. Standheizung ebenfalls nicht. Ansonsten ist wohl alles drin, was reingeht. Entsprechend absurd ist auch der Preis....

Meiner ist Saphirschwarz mit Leder Sattelbraun, bis auf Driving Assistent plus alles drin. Hab die M310 genommen, ob ich sie behalte weiss ich noch nicht, da ich auf jeden Fall die rft runter haben will. Entweder nur neue Reifen oder Wechsel auf die M680

Was Erfahrungen hast du mit den Pirelli Reifen?

Themenstarteram 24. Oktober 2016 um 18:16

Miserable, sowohl was Winter- auch als Sommerräder betrift. Laut, unkomfortabel, miese Haftung, ganz mies bei Nässe. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Auto schwimmt oder "driftet".

Dann Wechsel auf Michelin (Sommer und Winter), was für ein Unterschied! Mir ist ein Rätsel, warum BMW diesen verdammten Pirelli-Schrott aufzieht. Mein Reifenhändler meinte, dass er praktisch nie einen BMW-Kunden hat, der wieder Pirelli montieren lässt.

Mit RFT habe ich gar keine Probleme, auch nie gehabt. Ich halte die Diskussion über dieses Thema für grundlos und von Vorurteilen geprägt.

Die M310 ist schön, aber 20" kommt mir nicht auf den X3. Ich konnte das bei einem Kollegen ausgiebig vergleichen (auch ein 35d, identisch zu meinem). Das "Gehopse" ging mir furchtbar auf die Nerven.

Das "gehopse" kam garantiert vom M-Fahrwerk, ich habe das aktive Fahrwerk bestellt, damit ist es wesentlich besser hab das auf einer bestimmten Strecke bei mir getestet und verglichen. Bin ein Fan von Conti, damit hatte ich bisher immer gute Erfahrungen. Und das mit den Runflate ist kein Vorurteil, sondern real, auch das habe ich selbst getestet. BMW ist eh schon dabei sich von den RUNFLATE wieder zu verabschieden

Sogar meine Winterreifen werden 20 Zoll, liegen schon im Keller

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 24. Oktober 2016 um 20:02:41 Uhr:

Was Erfahrungen hast du mit den Pirelli Reifen?

War das Thema nicht "Lieferzeiten"? ;)

Es können sich auch mal andere Themen ergeben, da gibt es weitaus schlimmeres wenn ich mir die anderen Themen so anschaue.

Nochmal zum Thema Lieferzeit, aktuell ist es so wenn man jetzt bestellt ist er Anfang bis Mitte Januar 2017 da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. aktuelle Lieferzeit bei Neubestellung?