Bald dabei...
Hallo,
bald bin ich neu hier, habe heute einen Insignia bestellt und wollte mal in die Runde grüßen.
Ab Oktober soll es so weit sein und dann ist es nicht nur mein erster Insignia, sonden auch nach 30 Jahren mein erster Opel. Bin mal gespannt wie der sich fährt.
Grüße an Alle, Frank
21 Antworten
Diese UKL-Kisten von BMW über zeugen mich bis jetzt noch nicht. Kein vernünftiges Lichtsystem, 08/15-Allrad, FWD-Basis. Die Autos strahlen im Glanze der großen BMWs, sind aber die gleiche technische Billigware wie bei Opel, VW oder Ford. Heute durfte ich lesen, dass BMW der Hersteller mit der höchsten Marge ist. Mir ist auch klar wo das herkommt.
Hallo zusammen
So bald ist es so weit mein erster Insignia ich bin schon gespannt, die Probefahrt war toll
Zur Zeit fahre ich noch Audi a4 Kombi und hatte von Anfang Gleich Probleme mit der Kupplung
Ich finde der Insignia hat den gleichen Fahrkomfort wie der Audi und steht im nichts Nach im Gegenteil Preis Leistungs Verhältnis ist bei Opel Top!!
Schöne Grüße aus Österreich
Roman
Zitat:
@Sattelmann schrieb am 26. August 2017 um 18:00:26 Uhr:
Hallo zusammenSo bald ist es so weit mein erster Insignia ich bin schon gespannt, die Probefahrt war toll
Zur Zeit fahre ich noch Audi a4 Kombi und hatte von Anfang Gleich Probleme mit der Kupplung
Ich finde der Insignia hat den gleichen Fahrkomfort wie der Audi und steht im nichts Nach im Gegenteil Preis Leistungs Verhältnis ist bei Opel Top!!Schöne Grüße aus Österreich
Roman
Bist du mit flexride Probe gefahren?
Zitat:
@Sattelmann schrieb am 26. August 2017 um 18:00:26 Uhr:
Wie sahen diese Kupplungsprobleme aus?
Hatte nämlich bei meinem A4 auch welche.
Hi Kitekater
Ich kaufte den Audi Bei ca. 100000 km nach ca.3 Wochen stellte sich heraus das das die Kupplung verschließen war keine Ahnung was der Vorbesitzer mit der Kupplung angestellt hatte.
Erster Kostenvoranschlag lag beim Vertragshändler bei 3000€
Ich ließ es in einer Freien Werkstatt rep. Um ca 700€
Dort sagte mir das das Problem bei Audi öfter vorkommt
Ab Oktober
Insignia grande Sport
2 Liter 170 ps
Innovation
In Licht grau
Naja nach 100.000km darf die erste Kupplung schon mal verschlissen sein.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 27. Aug. 2017 um 17:23:54 Uhr:
Naja nach 100.000km darf die erste Kupplung schon mal verschlissen sein.
Nach 100.000km nicht wirklich.
Da darf bei normaler Fahrweise keine Kupplung hin sein.
Ich hatte ab km Stand 45.000 das Problem, dass nach 50-60km Fahrt die Kupplung beim Anfahren geruckelt hat.
Diagnose auch defekte Kupplung.
Nach Bremsflüssigkeitswechel und Kupplung entlüften, war es besser bis fast weg.