ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Baic Senova X65 Navi

Baic Senova X65 Navi

Themenstarteram 24. November 2022 um 21:44

Ich habe mir einen Baic Senova X65 gekauft nur leider funktioniert das Navi in Europa nicht da chinesische Karten installiert sind.

Habe ich oder kann jemand mir Europäische System aufspielen oder wie man das auch immer nennt. ???

Gruß

Kezia

Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

@Bestia1969 schrieb am 24. November 2022 um 21:44:30 Uhr:

Ich habe mir einen Baic Senova X65 gekauft nur leider funktioniert das Navi in Europa nicht da chinesische Karten installiert sind.

Habe ich oder kann jemand mir Europäische System aufspielen oder wie man das auch immer nennt. ???

Gruß

Kezia

Dafür braucht man mehr Infos:

--Welche Navi-Software ist installiert?

--Befindet sich die Navigation im Gerätespeicher oder auf einer SD-Karte?

--Welchen Betriebssystem hat das Gerät?

Melde dich bitte mit diesen Infos nochmal.

Themenstarteram 25. November 2022 um 8:58

Das kann ich Dir leider erst nächste Woche beantworten da der Wagen noch beim Vorbesitzer steht.

Und wie finde ich die Dinge heraus ?

Der Händler bzw Importeur konnten mir zumindest nicht mit europäischen "System" helfen

Zitat:

@Bestia1969 schrieb am 25. November 2022 um 08:58:52 Uhr:

Das kann ich Dir leider erst nächste Woche beantworten da der Wagen noch beim Vorbesitzer steht.

Und wie finde ich die Dinge heraus ?

Der Händler bzw Importeur konnten mir zumindest nicht mit europäischen "System" helfen

Wenn das Gerät angeschaltet ist, gehst du auf : Menu => Einstellungen

Dort müssten die Geräte-Infos zu finden sein.

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Gerät wenigstens auf eine verständliche Sprache eingestellt werden kann.

Leider ein Problem, was bei chinesischen Produkten öfter vorkommt.

Der Händler/Importeur sollte diese Angaben haben.

Themenstarteram 25. November 2022 um 10:15

Das Fahrzeug ist 4 Jahre alt und den Importeur gibt es erst seit 2 Jahren.

Ich habe mit Händlern und mit dem Importeur gesprochen aber weder der eine noch der andere kann mir dazu helfen.

Wäre das Auto erst 2 Jahre dann gäbe es wohl die Möglichkeit der Änderung der "Software".

Nein,die Händler und auch der Importeur sind sehr hilfsbereit denn ich habe mir das Fahrzeug gekauft mit Motorschaden und bei einem Telefonat mit nem Händler habe ich den Tipp bekommen das das Problem an einer anderen Stelle zu suchen ist und so war es auch.

Läuft ohne Probleme.

Themenstarteram 25. November 2022 um 10:17

Zitat:

@Bestia1969 schrieb am 25. November 2022 um 10:15:52 Uhr:

Das Fahrzeug ist 4 Jahre alt und den Importeur gibt es erst seit 2 Jahren.

Ich habe mit Händlern und mit dem Importeur gesprochen aber weder der eine noch der andere kann mir dazu helfen.

Wäre das Auto erst 2 Jahre dann gäbe es wohl die Möglichkeit der Änderung der "Software".

Nein,die Händler und auch der Importeur sind sehr hilfsbereit denn ich habe mir das Fahrzeug gekauft mit Motorschaden und bei einem Telefonat mit nem Händler habe ich den Tipp bekommen das das Problem an einer anderen Stelle zu suchen ist und so war es auch.

Läuft ohne Probleme.

Jetzt habe ich ein Fahrzeug für ein Drittel des Marktwertes

Deine Antwort