ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Badge im Lenkrad

Badge im Lenkrad

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 4. Oktober 2021 um 11:21

Kann mir jemand sagen ob man das einfach wechseln könnte?

Meinen Nachforschungen nach müsste es gesteckt sein. Aber so wie es geformt ist, denke ich es würden die Haken abbrechen und dann in der Spange rumfliegen.

 

Hat das schon mal jemand gewechselt?

20211004_073313.jpg
Ähnliche Themen
9 Antworten

Hallo zusammen,

Beiträge die sich mit dem Thema Airbagausbau befassten wurden entfernt, das Thema wird an dieser Stelle geschlossen. Arbeiten am Airbagsystem (für die Umsetzung hier erforderlich) sind entsprechend zertifizierte Fachwerkstätten vorbehalten - deshalb bitte an diese wenden.

Auf Motor-Talk gibt es gemäß den Nutzungsbedingungen zu solchen Themen keine Hilfestellung.

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen