Backfire
Hallo zusammen ,
mich würde es interessieren wie oder was muss man ändern um das Backfire
Zu bekommen bzw. machen zu können
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 18. Mai 2019 um 20:37:15 Uhr:
Mich würde eher interessieren, wie ich das präventiv vermeiden kann!
Finde ich auch, ich arbeite in der Naehe der Mercedes Zentrale... Und das Büro ist direkt an einer Ampel.... Kurz und gut, ich kann keine furzenden A Klassen mehr hören 😁
19 Antworten
Wirklich für den F10 wie ausgewählt?
Zitat:
Motor auf Effizient belassen. Dann macht meiner das nicht.
Ansonsten scheint es wohl eher Zufall zu sein wann er es mal richtig krachen lässt. Hatte das jetzt vielleicht 2-3x dass er hinten richtig laut geknallt und gekracht hat.
Meist 1-2. Gang und irgendwo bei 5-6.000 Umdrehungen nach Vollgas vom Gas runter gehen.
Zitat:
Finde ich auch, ich arbeite in der Naehe der Mercedes Zentrale... Und das Büro ist direkt an einer Ampel.... Kurz und gut, ich kann keine furzenden A Klassen mehr hören 😁
Zitat:
@sPeterle schrieb am 19. Mai 2019 um 08:28:15 Uhr:
Büro ist direkt an einer Ampel.... Kurz und gut, ich kann keine furzenden A Klassen mehr hören 😁
Dito. Irgendwann schmeiss ich mal Handgranaten auf diese pubertierenden, halbstarken Prolls.
Jetzt seid doch nicht so. Ein bisschen Sound ist doch toll, solange man weiß wann man ihn auszuschalten hat.
Zitat:
@Nille72 schrieb am 19. Mai 2019 um 11:36:42 Uhr:
Bauschaum im Endrohr....wirkt schon seit Jahrenzehnten perfekt!
Wir haben früher Pferdeäpfel genommen!😁
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 19. Mai 2019 um 12:25:31 Uhr:
Jetzt seid doch nicht so. Ein bisschen Sound ist doch toll, solange man weiß wann man ihn auszuschalten hat.
komisch, genau damit scheinen die Jungs ein Problem zu haben. Auf der Autobahn ist das meistens aus weil die dort niemanden ärgern können....
Obwohl letzten Sommer bin ich in der Schweiz einmal einem Jaguar F Type eine dreiviertel Stunde hinterher gefahren.... ich hätte ihn ja.....
Zitat:
Das Gefurze hat doch nix mit Sound zu tun.
Zitat:
@sPeterle schrieb am 19. Mai 2019 um 13:04:51 Uhr:
Zitat:
Jetzt seid doch nicht so. Ein bisschen Sound ist doch toll, solange man weiß wann man ihn auszuschalten hat.komisch, genau damit scheinen die Jungs ein Problem zu haben. Auf der Autobahn ist das meistens aus weil die dort niemanden ärgern können....
Obwohl letzten Sommer bin ich in der Schweiz einmal einem Jaguar F Type eine dreiviertel Stunde hinterher gefahren.... ich hätte ihn ja.....
Ja das finde ich auch auf den AB Sprints interessant. Mit dem M550D bleibt man ganz gechillt hinten dran und beim anderen kommt nur Krach aber kein Vortrieb....😉
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 19. Mai 2019 um 13:00:10 Uhr:
Zitat:
@Nille72 schrieb am 19. Mai 2019 um 11:36:42 Uhr:
Bauschaum im Endrohr....wirkt schon seit Jahrenzehnten perfekt!Wir haben früher Pferdeäpfel genommen!😁
Ja, auch eine Problem für die Lösung!
Aber:
- olfaktorisch unangenehm für den Anwender
- Schlecht auf Vorrat zu lagern
- man muss noch ein Rundholz zum Komprieren im Endrohr mitführen
- runde P-Äppel sind inkompatibel zu den ovalen und trapezförmigen Endrohren
😁 😎
Zitat:
@Nille72 schrieb am 19. Mai 2019 um 16:19:02 Uhr:
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 19. Mai 2019 um 13:00:10 Uhr:
Wir haben früher Pferdeäpfel genommen!😁
Ja, auch eine Problem für die Lösung!
Aber:
- olfaktorisch unangenehm für den Anwender
- Schlecht auf Vorrat zu lagern
- man muss noch ein Rundholz zum Komprieren im Endrohr mitführen
- runde P-Äppel sind inkompatibel zu den ovalen und trapezförmigen Endrohren😁 😎
Chris‘ früher war kurz vor der Einführung des Automobils, da gabs Pferdeäpfel en masse
Systemfehler. Vor der Einführung des Automobils konnte man Automobilen nichts in den Auspuff stecken.
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 19. Mai 2019 um 16:47:32 Uhr:
@softwarefriedlSystemfehler. Vor der Einführung des Automobils konnte man Automobilen nichts in den Auspuff stecken.
tatsächlich... aber wo hast du die Äpfel dann reingesteckt? 😁