babyschale von maxi cosy

Opel Vectra C

hi
hab da mal ne frage hab ein 2003 er signum und will die babyschale vorn auf den beifahrersitz stellen hab aber nix gefunden um den airbag auszustellen in der bedienungsanleitung steht irgendwas von opel babyschale mit transponder drin was der airbag dann erkennt soll das heissen das ich normale babyschale nur hinten benutzen kann das iss doch doof hat da jemand ne idee oder weiss jemand was son transponder kostet und ob ich den irgendwie an so einer normalen babyschale befestigen kann????

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackastragirl

Ich hatte meine Maus auch vorne auf dem Beifahrersitz. Erlaubt oder nicht. Hilft mir nix wenn sie hinten rechts an Ihrer Spucke erstickt und ich es vorne nicht mitbekomme.

Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Kind vom Beifahrerairbag erschlagen wird, ist ungleich höher, als daß es an seiner eigenen Spucke erstickt, ohne daß man was merken würde. 🙄

Gruß
Achim

Zitat:

Original geschrieben von horschti19

...ihr könnt mich mal...

Respekt!

Zitat:

...Ich hatte meine Maus auch vorne auf dem Beifahrersitz. Erlaubt oder nicht... Klar ist es besser nicht darüber nachzudenken, was bei einem Unfall wäre...

Respekt! *extra*

Da wird einem Angst und Bange!

Zitat:

ihr könnt mich mal

nach solchen aussagen brauchst dich aber nicht zu wundern keine Antwort mehr zu bekommen beim nächsten Thema. Es wurde lediglich gefragt warum du ihn/sie vorne platzieren willst. Und du wurdest über die Risiken aufgeklärt, also mach hier nicht so ne Welle.

@Leguanpapa da du dich ja von
Zitat: Original geschrieben von horschti19 "ihr könnt mich mal"
angesprochen fühlst, stell dir mal bitte die Frage ob alle deine Beträge sinnvoll zur Klärung der Frage des Themenstarters beigetragen haben

Ähnliche Themen

@gas_vectra

ich habe lediglich von meinen Erfahrungen berichtet, desweiteren hab ich ihn auch nur gefragt wieso. Ich denk wir wissen beide das es bei jedem Thema hier bei MT unpassende antworten gegeben werden, aber man muss sich nicht in der weise dazu äussern. Man sollte trotzdem einen normalen ton behalten. Das ist zumindest meine Meinung.

Zitat:

so nochmal danke an alle die mir ne vernünftige antwort gegeben haben und an alle die die nur blöde kommentare gegeben haben die nich zum thema passen ihr könnt mich mal ich hatte nich gefragt wo mein kind am besten sitzt oder wo es am grössten iss es ging lediglich darum ob ich sie auf den beifahrer platzieren kann da es öfters vorkommt das ich mit ihr allein fahren muss und da find ich es nich grad prickelnd wenn mein 3 wochen altes kind hinten allein iss aber egal dann muss ich halt mitn bus fahren

Zum Thema : Ihr könnt mich mal !!!!!!

Wir wollen mal !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von blackastragirl

Hi Horschti19,

mach Dir nix draus. Ich hatte meine Maus auch vorne auf dem Beifahrersitz. Erlaubt oder nicht. Hilft mir nix wenn sie hinten rechts an Ihrer Spucke erstickt und ich es vorne nicht mitbekomme. Habe den Beifahrersitz soweit wie möglich nach hinten gemacht und fertig. Klar ist es besser nicht darüber nachzudenken, was bei einem Unfall wäre. Wenn es danach geht, bleibt man sowieso besser mit dem Poppes zu Hause ;o)

--- Ende des Themas --- *grins*

Wahnsinn!

Sorry, mir tut einfach nur das Kind leid. Es kann leider nicht selbst entscheiden, wo es im Auto sitzen möchte und ist dadurch, entschuldige bitte, der grenzenlosen Dummheit Naivität schutzlos ausgeliefert.

Arme Maus!
simmu

Hi,

da wird es wohl nur die Möglichkeiten geben, Opel 245 € auf die Theke zulegen und so ne Babyschale mit Transponder zu kaufen oder den Zwerg hinten zu plazieren. Alles andere ist unverantwortlich und gehört bestraft. Die Transponder gibt es nicht einzeln, an so was hätte man ja auch denken können, bevor man sich "Zubehör" für das Neugeborene zulegt.

Gruß

Dirk

PS: der Ton macht die Musik, nur mal so als Tip

jo danke dirk das wollt ich nur wissen dannwerd ich das wohl machen aja hab da en fehler gemacht hab erst babyschale geholt und dann auto 🙂 hi hi
und an alle anderen war vielleicht nich der richtige ton aber bleib trotzdem bei meiner meinung

Deine Antwort