Baby ist da!
Bin eben aus Neckarsulm zurück gekommen natürlich mit meinem neuen!
War echt super da und bin jetzt überglücklich 🙂
Bilder folgen, will nur noch wissen wie ich die rein setzten kann klappt irgend wie nicht.
Kann mir da jemand helfen?
41 Antworten
Also ersten habe ich den Wagen noch nicht gekauft und zweitens bin ich ziemlich gut in meinem Job, also liegt es nahe, dass ich damit möglicherweise (trotz meines Alters) schon ganz gut verdiene.
Ansonsten muss auch ich sagen:
Ist doch letztlich egal wie man seinen Wagen bezahlt. Ich habe bei solchen Aussagen immer das Gefühl, dass einem der Wagen nicht gegönnt wird wenn man ihn nicht Bar bezahlt.
Ich freue mich auf jeden Fall für JEDEN, der sich seinen Traumwagen kauft. :-)
Für mich käme Bar aber sowieso nicht in Frage. Als Unternehmer ist es halt sinnvoller zu leasen, das können dir viele bestätigen.
Ich denke wir sollten uns einfach mit jedem freuen, der sich ein so tolles Auto zulegt.
LG
Da.Ko
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Du musst dir heutzutage lediglich die monatlichen Raten leisten können. 😉 Keiner erzählt mir, dass man so ein Auto (mit dem Alter) nicht auf Pump kauft.
Ich bin 85er Baujahr und habe es gepackt, also warum sollten es andere nich auch schaffen! Also einfach beim Thema bleiben und keine Bösen Pfeile verschießen, hört sich nämlich sehr nach Neid an!
Ach ja sieht super schick aus dein Wagen, so wie meiner nur habe ich mich für beiges Leder entschieden!
Gruß
Aaaaahhhhh, geht das schon wieder los. Das hatten wir doch zuletzt schonmal. Es ist doch wirklich sch...egal.
Jeder hier sollte doch einfach Freude an seinem Wagen haben und sich für andere freuen.
Und damit auch BTT. Sehr schöner Wagen, besonders mit den Felgen. Ich wollte die noch nachordern aber es war zu spät 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Da.Ko Fox
Glückwunsch!
Wenn ich der 84 in deinem Namen mal entnehme, dass du 23 bist, dann muss ich mich langsam echt beeilen. Ich dachte immer ich könnte mir einen TT erst mit 30 oder so leisten, aber mit meinen 21 liege ich ja hier echt im Schnitt.
:-)Viel Spaß mit dem Wagen!
Da.Ko
Bin auch erst 23 😁
@ Freakboy : Glückwunsch 🙂
Ähnliche Themen
alles scheiss neider wo man hinschaut 😁 Freu dich über das HAMMER GERÄT!!!! Genau so würd meiner auch aussehen. Nur das der dann eben Chromspiegel hat 😉 😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Glückwunsch, Mannemer!
Du musst dir heutzutage lediglich die monatlichen Raten leisten können. 😉 Keiner erzählt mir, dass man so ein Auto (mit dem Alter) nicht auf Pump kauft.
{{<also hab ihn nicht auf pump sondern bar bezahlt!
Zitat:
Original geschrieben von Da.Ko Fox
Also ersten habe ich den Wagen noch nicht gekauft und zweitens bin ich ziemlich gut in meinem Job, also liegt es nahe, dass ich damit möglicherweise (trotz meines Alters) schon ganz gut verdiene.
Ansonsten muss auch ich sagen:
Ist doch letztlich egal wie man seinen Wagen bezahlt. Ich habe bei solchen Aussagen immer das Gefühl, dass einem der Wagen nicht gegönnt wird wenn man ihn nicht Bar bezahlt.Ich freue mich auf jeden Fall für JEDEN, der sich seinen Traumwagen kauft. :-)
Für mich käme Bar aber sowieso nicht in Frage. Als Unternehmer ist es halt sinnvoller zu leasen, das können dir viele bestätigen.
Ich denke wir sollten uns einfach mit jedem freuen, der sich ein so tolles Auto zulegt.
LG
Da.Ko
So siehts aus, zudem ist meistens die Anschaffung auch nur ein Knackpunkt, die Kiste dann auch noch unterhalten und im Schuss halten haut auch gut in die Kasse!
Ich freue mich mit dir.
Eigentlich sollten wir doch nen Team hier sein. Fahre alle das gleiche Auto, wollen uns gegenseitig informieren und helfen.
Versteh dieses geegseitige Anpissen hier nicht. Echt ätzend.
Lasst uns doch einfach Spass an dem Auto haben und uns mal treffen, etwas fahren und wenns Probs gibt helfen wir uns.
Sollte nicht dafür so ein Forum da sein??????????????????
Jürgen
Sagt mal, ist es nicht eigentlich scheißegal, ob man den Wagen z.B. least und in drei Jahren, ich sag mal 20.000 € durch Sonderzahlung und Rate zahlt oder ob man den Wagen bar kauft und nach drei Jahren einen ähnlichen oder noch höheren Wertverlust in Kauf nehmen muss?
Oder gibt es hier jemanden, der glaubt, dass er in drei Jahren nur 10 % Wertverlust hat?
Beim Leasing weiß ich jedenfalls woran ich bin nach den drei Jahren und muss auch nicht 1.000x diskutieren, was der Wagen noch wert ist.
Und warum sollte man ein Auto nicht finanzieren. Momentan sind die Konditionen doch relativ gut.
Ich versteh das Gelabere immer nicht. 😠
Freut euch über die vielen neu eingebrachten TT´s hier im Forum und hört auf, den Leuten nichts zu gönnen!
Gruß Olli
P.S. @freakyboy
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Hätte ich fast vergessen, aber der Kragen saß eben irgendwie ziemlich eng 😉
Zitat:
Eigentlich sollten wir doch nen Team hier sein. Fahre alle das gleiche Auto, wollen uns gegenseitig informieren und helfen.
Dank und applaus für diese Aussage! Sehe ich genauso.
Ich kann es auch nicht mehr hören! Bin vor 2 Monaten erst 21 geworden und hab mir zum GB meinen neuen TT bestellt. Muss mir auch ständig sowas anhören! Es gibt eben Leute, die arbeiten mehr als 8 Stunden am Tag oder sind am WE nicht zuhause! Und diese Leute verdienen auch dementsprechend mehr!
Nicht jeder bekommt die Kohle in den Ar*** gesteckt!
Und was geht es euch an, wie er seine Karre bezahlt?! Er wollte das Auto nur zeigen!
Meiner Meinung nach ist das alles purer Neid!
Wirklich schade, dass man in so einem Forum über sowas diskutiert!
Zitat:
Original geschrieben von Pmeger
...Es gibt eben Leute, die...sind am WE nicht zuhause!...
Ja, ja. Das ganze Wochenende uff'er Piste und dann auch noch so 'ne dicke Karre fahren 😁
@freakyboy84: Auch von mir Glückwunsch. Ist ein klasse Wagen! Wünsch dir viel Spaß.
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Oder gibt es hier jemanden, der glaubt, dass er in drei Jahren nur 10 % Wertverlust hat?
Beim Leasing weiß ich jedenfalls woran ich bin nach den drei Jahren und muss auch nicht 1.000x diskutieren, was der Wagen noch wert ist.
Bei mir ist das genauso... ich wäre schön Blöd wenn ich mein Auto kaufen würde...
aus mehreren Gründen ...
1. Man bekommt nach 3 Jahren nicht das was man denkt...
die Zeiten sind vorbei, Gebrauchtmarkt ist im Eimer...
ich weiss das, wir kaufen und verkaufen ca. 3-4 Autos im Jahr...
2. Ob ich jetzt 16000 € Leasingrate in 3 Jahren zahle
oder 16000 nach 3 Jahren beim Verkauf weniger bekomme ist
ja wohl Latte oder ?
3. Ich will alle 3 Jahre ein neues Auto haben, ein Kauf bindet...
4. Ich fahre einen Fahrstil den kein Käufer gutheissen kann...
bei mir sind nach 3 Jahren, Motor, Getriebe,Lenkung,Bremsen etc. stark beansprucht...
Sprich ich müsste Geld vor dem Verkauf reinstecken, weil TÜV gemacht werden muss...
wenn ich Pech hab dann auch noch neue Reifen. je nachdem...
Dem Händler stell ich einfach das Ding auf den Hof und Fertig...
5. Weiss ich ob jemand einen Turbo in Weiss mit 60000km kaufen will in 3 Jahren ???
Ich persönlich würde keinen Kaufen, die Turbos sind immer verheizt...
und die Farbe Weiss steht auch nicht ganz oben bei dem Standard Deutschen...
Achja der Neid... woher hab ich gewusst, dass sowas kommt. Solche Diskussion laufen doch überall gleich. Mir ist es ehrlich gesagt auch scheiss egal wie ihr eure Autos kauft, sie finanziert oder sonst was damit macht. Das war lediglich eine ernstgemeinte Antwort/Feststellung auf DaKoFox (?) Beitrag. Der eine kauft eben einen Gebrauchten und steckt ne Menge Kohle rein; der andere holt sich eben einen finanzierten Neuwagen und der andere legt sich einen Fiat Panda zu und sorgt sich lieber um seine Rente. So ist die Welt und habe damit keine Probleme (auch wenn manche so eine Aussage immer gleich mit Neid in Verbindung müssen). So what? Haben wir uns lieb und tanzen um unsere Audis. 🙂