Baby ist da!
Bin eben aus Neckarsulm zurück gekommen natürlich mit meinem neuen!
War echt super da und bin jetzt überglücklich 🙂
Bilder folgen, will nur noch wissen wie ich die rein setzten kann klappt irgend wie nicht.
Kann mir da jemand helfen?
41 Antworten
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuen 🙂
Bilder dürfen max. 100KB haben. Am besten verkleinern, abspeicher und dann nochmal hochladen. Das kann man sogar mit MS-Paint machen (Bild => Strecken/Zerren)
Gruss
Glückwunsch!
Wenn ich der 84 in deinem Namen mal entnehme, dass du 23 bist, dann muss ich mich langsam echt beeilen. Ich dachte immer ich könnte mir einen TT erst mit 30 oder so leisten, aber mit meinen 21 liege ich ja hier echt im Schnitt.
:-)
Viel Spaß mit dem Wagen!
Da.Ko
Gratulation bilder her 😁 will sehen!!!
ich wiederhole mich gerne nochmal HOFFENTLICH BRINGEN DIE BALD DEN S TT RAUS SONST PLATZT MIR DER SACK 😁 *hehe*
Zitat:
Original geschrieben von Da.Ko Fox
Ich dachte immer ich könnte mir einen TT erst mit 30 oder so leisten, aber mit meinen 21 liege ich ja hier echt im Schnitt.
:-)
Ich nicht !
Gruß TT-Opa Olli