ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. BA Becker BE 1339

BA Becker BE 1339

Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 16:59

Hallo alle zusammen!

Ich komme aus dem 124er/212er Forum, und hoffe hier Hilfe zu finden. Zwei Anliegen. Das 1. Ich suche eine Betriebsanleitung für ein Becker BE 1339 Radio, sowie den dazu gehörigen CD-Wechsler Becker BE 0980. Und 2. Von einer MB Quart LS-Abdeckung aus den 90ern fehlt mir das quadratische MB Quart Logo. Ca. 2x2 cm. Es ist bloß aufgeklebt. Wenn da jemand vielleicht noch was in seinem Sammelsurium für mich hat, wäre das ganz toll.

Viele Grüße und danke.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo,

mit den Anleitungen kann ich nicht dienen, aber das Quart Logo hab ich hier liegen.

Ist schwarz mit weißem QUART (nicht MB QUART) Schriftzug und rotem Rechteck.

Falls ok, gib mir deine Anschrift dann schick ich´s raus.

Gruß Leo

Themenstarteram 22. Oktober 2020 um 14:15

Hallo Leo!

Vielen Dank. Aber ich fürchte das was du hast ist nicht das richtige. Das sieht so aus.

Viele Grüße,

René

20191213

Hallo,

meine 2 sind die "alten" von einem QM210KX ? - jedenfalls ein 20er Koax von 1991.

Die Größe der Embleme ist identisch.

Gruß Leo

Dscn0907
Dscn0908
Themenstarteram 23. Oktober 2020 um 8:24

Wie die Serie genau heißt weiß ich leider nicht. Es ist ein 3-Wege System welches in einer Dachkonsole für den S124 verbaut ist. Das Teil war mal sündhaft teurer, und heute recht rar. Auf einem Hochtöner fehlt das Logo. Das muss so um 92/93 hergestellt worden sein. Ich such mal ein Bild davon, dann kann ich es hier mal einstellen. Der hat damals ne Alpin Endstufe dran gehabt, die suche ich auch noch. Und eben den Wechsler von Becker. Das war der erste den Becker hergestellt hat. Das seltene BE 1339, ein echtes 4 Kanal Gerät habe ich noch.

Themenstarteram 23. Oktober 2020 um 11:06

Das ist das besagte Teil.

20180722
Deine Antwort
Ähnliche Themen