- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B8
- B8 FL Highline dynamische Rücklichter
B8 FL Highline dynamische Rücklichter
Hi
Hat jemand mal Erfahrungen mit den Rückleuchten der chinesischen Passat Variante gemacht?
€ 323,22 14%OFF | Car Goods Tail Light For VW Passat B8 2015-2019 Installed B8.5 Variable Lighting Dynamic LED Tail Lamps With Fully Functional
https://a.aliexpress.com/_mrilAX3
In Deutschland kosten die leuchten knapp 1000€
Ähnliche Themen
9 Antworten
Leider keine EG-Typzulassung!
Und damit in EU und in Deutschland verboten!
Die ISO 9001 bedeutet nur, dass ein qualifizierter Arbeitsablauf der Fertigung vorliegt...
Wenn Einbau, dann Verlust der EBE=Verlust des amtlich zugeteilten Kennzeichens=Kein Betrieb auf öffentlichem Straßenland zulässig...
wirste in D vermutlich nicht genehmigt bekommen (E-Prüfzeichen ?? - keine Betriebserlaubnis)
Danke für die Info, hatte schon sowas befürchtet.... Der Preisunterschied ist trotzdem gewaltig....
Weil's zum auch zum Thread-Titel passt, wem wie mir das Blink-Gewische nicht gefällt kann es im STG09 wie folgt deaktivieren:
Außenlicht_Blinker-Richtungs_blinken_links von 'aktiv' auf 'nicht aktiv' Außenlicht_Blinker-Richtungs_blinken_rechts von 'aktiv' auf 'nicht aktiv'
:)
Zitat:
@UserNo1 schrieb am 5. Januar 2021 um 19:10:00 Uhr:
Weil's zum auch zum Thread-Titel passt, wem wie mir das Blink-Gewische nicht gefällt kann es im STG09 wie folgt deaktivieren:
Außenlicht_Blinker-Richtungs_blinken_links von 'aktiv' auf 'nicht aktiv' Außenlicht_Blinker-Richtungs_blinken_rechts von 'aktiv' auf 'nicht aktiv'
:)
Hab noch ne Idee. Wir tauschen einfach die Rücklichter, dann hast du auch keine wischblinker mehr :D
Das Codieren ging einfacher ;)
Kann mir jemand sagen, ob man die Serien Rücklichter 1 zu 1 gegen die dynamischen austauschen kann? Oder muss man da dann noch was codieren?
Zitat:
@MarioS88 schrieb am 26. Januar 2021 um 20:34:36 Uhr:
Kann mir jemand sagen, ob man die Serien Rücklichter 1 zu 1 gegen die dynamischen austauschen kann? Oder muss man da dann noch was codieren?
Wie meinst das?
Vom VfL auf Fl?
Nein, beim FL von Serie LED auf dynamische LED