B5 neue Radio verzweifelt bitte um Hilfe
Hallo leute,
Ich wollte den Chorus tauschen gegen ein Pioneer radio mit aux und usb.
Nur sehe ich das ich nicht alles am
Radio einstecken kann..??
Ich habe mich ein wenig schlau machen wollen aber wurde nur dümmer....
Ich habe wirklich null AHNUNG was so zeug angeht... Welchen adapter brauche ich? Ich hab das mit dem masse kabel nicht so verstanden...
Bitte helft mir bin echt ratlos
37 Antworten
Ich dache die schrauben sind für etwas anderes... Ok danke für alles infos nochmal... Aber es funktioniert auch so hab es richtig fest eingeklemmt ??
Wenn das Fahrzeug nur steht ist alles okay. Wenn es fährt hast du Vibrationen. Da geht dann »irgendwie fest verklemmtes« früher oder später in »irgendwie jetzt lose« über.
Grüße, Martin
Ja hast wohl recht. Ich werde es fest schrauben vieeelen vieeelen dank euch allen, bin jetzt nicht mehr so doof ??
Hier hat dich keiner für doof gehalten. Wenn das so wäre, hättest Du das schon längst gemerkt 😉
Hier herscht schon ein meist sehr direkter Ton ! Ich habe es am eigenen Leib erfahren.
Der Sinn dieses Forums ist es ratlosen Autobesitzern zu helfen 😁