B4 mit echten 43.000 km
hallo
ich habe von meinem vater seinen b4 2.0 mit 90 ps geschenkt bekommen.
12 jahre alt aber erst 43.000 km.
wenn ich dieses fahrzeug verkaufen will wird dieser km - stand nirgends berücksichtigt.
was ist dieses tadellose fahrzeug noch wert??
37 Antworten
Schade drum!
Ja, für den Wagen schon, aber nicht für mich 😉 So hätte ich immer (fast neue) Ersatzteile parat.......Schrottis sind ja rar.
Naja, aber das wäre sicherlich auch ein relativ teures Ersatzteillager......welches sich aber auch vielleicht schon nach der 5. größeren Reparatur lohnen würde.....
@audibvier: wollen wir tauschen ? kannst dann meinen verkaufen 😁...welche Farbe hat er denn? Welche Extras etc... 🙂?
dieses ganz dunkle grün (metallic)...
gab es damals bei audi schon extras?? ;-)
die haben sich doch sogar die zweiklanghupe als extra bezahlen lassen.... bei damals 39.000 DM musste manja schon froh sein ein lenkrad drin zu haben.... das einzige was ich vermisse ist eine klimaanlage... gibts die zum nachrüsten?
Ähnliche Themen
najo, früher hätte ich wohl, wenn ich da schon alt genug wäre, einen Audi 80 aus den USA gekauft, denn der wurde mit allen möglichen Extras ausgeliefert. Er hatte zwar nicht mehr Extras als ein Audi 80 hier in DE, aber hier musste man dafür zahlen, da nicht. Bestimmt, weil er sonst nicht wettbewerbsfähig gewesen wäre.
mit den sonderausstattungen hat sich wohl bis heut nix geändert, zumindest bei deutschen autos.
--
die frage mit dem nachrüsten einer klimaanlage lässt mich (gerade heute - knapp 30°C) nicht los.
*grübel* 🙄
wird schon gehen aber der spaß kost so viel da kannst dir eigentlich gleich ein mit klima holen
wahrscheinlich.
dann bekomme ich aber garantiert keinen mt dem kilometerstand....
ich werd wohl auf kühleres wetter hoffen... eigentlich kein problem in diesem sommer 🙂
beide Fenster auf und evlt noch das Dach und man hat genug Durchzug. Allerdings nicht jedermanns Sache. Manche bekommen dann Kopfschmerzen so wie ich, aber erst abends, von daher 😁
Ich bekomme fast immer von einer Klima Kopfschmerzen 😉
Ja, das Nachrüsten einer Klima wird nicht gerade billig sein. Wenns neu sein soll, dann muss man mind. 2000,- auf den Tisch legen.....und gebraucht? Sieh Dir einfach mal den Thread "Die letzten Schrottis" an......
Hab mir mal 'ne komplette Klima beim Schrotti als Ersatz für 100 DM ausgebaut.
Aber stellt Euch das Nachrüsten nicht so einfach vor!
Da muss doch so Einiges umgeschweißt werden oder?
Hmm, Schweißen wohl kaum.
Aber die Steuerung, besonders bei Klimatronic. Und die Heizungs-Lüftungs-Einheit, und der Innenraditor, und dann muß halt alles verschlaucht werden.
hm... als ich eben vom bad kam hab ich alle fenster und das dach (jaja...gegen aufpreis damals) geöffnet, mit dem ergebnis, das als ich zu hause war die temperatur endlich erträglich war 🙂