ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends

B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 8:29

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan, Wellness und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik per Laptop, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

Termin: Das Wochenende um den 31.07.2010

Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (01.08.10). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht;))!

Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.

Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als "PartnerSuchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.

Viele Grüße

g-j:), PowerMike, Ferkel und Lakritzschnecke

Und wie immer gilt :

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

Bilder der Back 2 Basic 2009 ---> KlickKlack

Hier der Link zum 2009er thread ---> KlickKlack

B2b1-37000
Cimg3862-37015
Cimg3895-28316
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2010 um 8:29

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan, Wellness und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik per Laptop, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

Termin: Das Wochenende um den 31.07.2010

Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (01.08.10). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht;))!

Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.

Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als "PartnerSuchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.

Viele Grüße

g-j:), PowerMike, Ferkel und Lakritzschnecke

Und wie immer gilt :

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

Bilder der Back 2 Basic 2009 ---> KlickKlack

Hier der Link zum 2009er thread ---> KlickKlack

+4
746 weitere Antworten
Ähnliche Themen
746 Antworten
am 31. Juli 2010 um 10:24

Um Ba Ba Bum Ba -- Um Ba Ba Bum Ba !

Moin Moin,

hoffe ihr hattet ein Super B2B

ich hatte leider ein Problem mit meinem Magen was das kommen leider verhindert hat.

Schade eigentlich aber was will man machen.

Ich denke aber mal das ihr auch ohne mich super spass hattet.

Gruß

Thomas

Spaß hatten wir... und wie :D

Ich geh jetzt erst mal schlafen, ohne den sch... verd... A... drecks sch...en Bushido Müll Dreck Penner A... :D:D

War wie immer ein verdammt geiles Treffen mit vielen netten Leuten, der Taufe der "Grauen Maus", Fahrten an die geschlossene und abgerissene 24h Tanke, Stürzen, 1 Mio Scoville, FEUER, ein bisschen Regen, viele Getränke, viel leckerem Essen und guter chilliger Musik (Rammstein nachts um 4 grölen ist schon geil ;)) :):)

Ich freue mich aufs nächste Treffen :)

Gruß und gute Nacht

Tecci

Der Versuch mir eine neue Firmware ins Gehirn zu spielen ist gescheitert.

Ich hatte zum Glück genug klebriges Ohrenschmalz was mir diese Bushido Text Müll Kacke

die wohl Vampire verjagen sollte von den Synapsen fernhielt.

 

Bis auf diese MP3 verachtende intelektuelle Entgleisung war es wieder schön die liebgewonnenen

wiederzusehen. :)

 

Am Grill gab es diesmal keine Blutspende so dass alles was an Rettungsdienst Utensilien

mitgebracht worden war nicht benötigt wurde. (Sorry für den Satzbau / schlafmangel).

 

Jetzt wird erst mal BuBu nachgeholt. Bis später......

2010-07-b2b-prayer
Anfahrpunkt-fuer-rettungsfahrzeuge
2010-07-b2b-feuer
+1
am 1. August 2010 um 9:50

Yep,

auch wenn wir nur kurz da waren...vielen Dank für die Fahrzeugtaufe, die graue Maus hat ja gleich vor Köln auch die Taufe von Petrus erhalten :D kann also eigentlich nix mehr schief gehen.

War nett die Bande mal "Alkoholfrei" zu sehen :D

Persönliches Highlight war ja die Verwandlung von Albert Einstein in Herr Ferkel dank der lieben Claudi und unserer stumpfen Schere.

 

Gruss

Gerd+Jana

Ja war'n netter Abend, naja eigentlich der ganze Tag....

 

Schön einige weitere aus der Forum kennengelernt zu haben, freu mich schon auf nächstes Mal

am 1. August 2010 um 10:57

Den sch... verd... A... drecks sch...en Bushido Müll Dreck Penner A... hab ich zum Glück nicht mehr gehört (Schnarch) :eek:

Gruß Klaus (Bis nächstes Jahr zur B2B2B2B)

PS: Tausche Klappstuhl gegen Alufolie :);)

Ich fands auch super, obwohl ich nur 3 Stunden da war! (Dafür ist die Frau glücklich :) )

Aber in diesen 3h habe ich mir einen ordentlichen Sonnenbrand in Gesicht + Armen geholt - hut ab! :)

am 1. August 2010 um 12:00

Auch wieder daheim, habe bereits alle Klamotten (nach Rauch, Bier, Essen, Schweiß und sonstwas stinkend) inkl. Meinereiner in die Wäsche gesteckt. ;)

War mal wieder ne tolle Fete mit netten Leuten und schönen Highlights, ich hatte viel Spaß und habe bestimmt 1 kg zugenommen :)

Werde jetzt die F1 schauen und dann was schlafen, später gibt es Bilder.

Grüße easy

Hör mir auf mit Sonnenbrand.....echt heftig. Gut, es brennt nicht und ist mittlerweile braun, aber unterschätzt haben das 'bißchen Sonne' wohl alle

Ihr seid so irre....das war wieder lustig, ein Spaß! Ich hab auch erstmal Schlaf nachgeholt...lol...

Ferkel: Danke für die Orga, der Platz war wieder perfekt!

PM: Danke fürs codieren und Testen mit dem BB

Tecci: Lustige Aktion sag ich nur, toll wenn man ne Tankstelle sucht, die aber schon längst abgerissen war...lol

Alle: Danke für den Spaß, auch wenn ich nicht so wirklich gut geschlafen hatte...lol

Ihr seid ne Spitzen Truppe!

am 1. August 2010 um 19:03

Hier mal nen paar Bilder.

Das "TT-Bild" wäre sicher auch für einen Werbespott von Audi tauglich, anbei auch das Felgenschadenbeweisfoto. :)

Von der "TT-Taufe" habe ich ein schönes Video gemacht, kann ich hier zwar nicht einstellen, werde aber ne CD brennen und an den Besitzer senden, dann kann er sich den feierlichen Vorgang immer wieder ansehen.

Die anderen Bilder dokumentieren eine "heiße" Party. ;)

Das letzte Bild ist vom gengolf, welches er mir gestern Abend per MMS gesendet hat (aber nicht auf mein Handy gelangt ist), mit den Worten "Kölsch gibt es hier in Italien nicht und schönen Gruß an ALLE".

beste Grüße easy

@gego. hoffe du hattest auch ein wenig Spaß beim virtuellen B2B2B :D

 

am 1. August 2010 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

Hier mal nen paar Bilder.

Das "TT-Bild" wäre sicher auch für einen Werbespott von Audi tauglich, anbei auch das Felgenschadenbeweisfoto. :)

Von der "TT-Taufe" habe ich ein schönes Video gemacht, kann ich hier zwar nicht einstellen, werde aber ne CD brennen und an den Besitzer senden, dann kann er sich den feierlichen Vorgang immer wieder ansehen.

Die anderen Bilder dokumentieren eine "heiße" Party. ;)

Das letzte Bild ist vom gengolf, welches er mir gestern Abend per MMS gesendet hat (aber nicht auf mein Handy gelangt ist), mit den Worten "Kölsch gibt es hier in Italien nicht und schönen Gruß an ALLE".

beste Grüße easy

@gego. hoffe du hattest auch ein wenig Spaß beim virtuellen B2B2B :D

kannst du mir das werbefoto in voller auflösung mal bittte mailen

So, ihr Verrückten,

nach umme 1.400 Kilometris und nullkommanull Schlaf ( wieso eigentlich :rolleyes: )

nu auch eingetrudelt.

War wie immer der Kracher mit Euch :D

Kleines Bildwerk anbei-

göttlichen Schlaf allen Krieger/innen :cool:

 

Zeltschlummer
Verstrahlt
Noch-viel-mehr-verstrahlt
am 2. August 2010 um 4:04

Da ist ja doch einer Verletzt am Knie :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends