ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. B-säule blende züruck montieren (aussenseite)

B-säule blende züruck montieren (aussenseite)

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 9. Mai 2021 um 16:47

die befestigung von meine B-säule blende war abgebrochen , ich habe sie züruck geklebt , aber wie kan ich jetzt die blende selber züruck einrasten an die oberen clips an die B-säule selber ?

Ich kan das nicht nur einfach einrasten , brauche ik neue weise clips ?

mit freundliche grüssen ,

ein Belgiër

Blende b-säule
F72f7997-60bf-42a8-b4e3-9419329e915f
Ähnliche Themen
6 Antworten

Neue Klippse unten und oben bei der Leiste dran . Nun tust du die Klippse in die entsprechenden Löcher rein drücken . Sind die Klippse kaputt?

Wobei man sieht ja wie alles befestigt ist. Von oben runter ziehen und unten auch befestigen.

Themenstarteram 10. Mai 2021 um 16:22

Zitat:

@polobuddy schrieb am 9. Mai 2021 um 17:33:31 Uhr:

Neue Klippse unten und oben bei der Leiste dran . Nun tust du die Klippse in die entsprechenden Löcher rein drücken . Sind die Klippse kaputt?

Die weisse klippse gehen nicht raus aus der B-säule selber ohne kaputt zu machen, kan man die separaat bestellen ?

Die untere klippse habe ich recupereren kunnen .

danke fur die tips

Themenstarteram 10. Mai 2021 um 16:24

Zitat:

@polobuddy schrieb am 9. Mai 2021 um 17:35:04 Uhr:

Wobei man sieht ja wie alles befestigt ist. Von oben runter ziehen und unten auch befestigen.

Danke, aber von oben nach unten ziehen geht nicht , die kante von das dach ist im weg .

Dann musst du die Klippse erstmal abziehen ! Und die in die Leiste dran machen !

Themenstarteram 10. Mai 2021 um 20:36

Zitat:

@polobuddy schrieb am 10. Mai 2021 um 16:47:04 Uhr:

Dann musst du die Klippse erstmal abziehen ! Und die in die Leiste dran machen !

Ich weis ja , aber wie bekomt man die ab ohne kaputt zu machen. Ich habe es versucht, aber es klaptt nicht.?

Deine Antwort