B&B Golf V GTI gegen Porsche Cayman S
Hallo,
wer den Bericht in der neuen Powercar noch nicht gelesen hat sollte es nachholen - es lohnt sich !
Ein auf 300PS getunter Golf GTI von B&B gegen einen Porsche Cayman S mit 295PS - so nah war wohl noch kein GTI an einem echten Porsche dran - den Boxster lass ich hier mal außen vor. Den würde dieser GTI wohl mit Leichtigkeit in allen Bereichen in den Schatten stellen.
Grüsse Momü
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Im GTI 8:57😉😁
Gruß Martin
Hast Du in Deinem GTI für eine komplette Runde oder von Brücke zu Brücke gebraucht???
Das war die komplette Rund die damals der erste GTIV auf der Nordschleife gefahren hat.
Später hat es die Sportauto sogar unter 8:50 geschafft.-
Meine BTG in dem DSG GTI lag leider immer über 12 Minuten.
Was aber natürlich an den anderen Fahrern auf der Strecke lag😉😁
Gruß Martin
Zitat:
Das war die komplette Rund die damals der erste GTIV auf der Nordschleife gefahren hat.
Später hat es die Sportauto sogar unter 8:50 geschafft.-Meine BTG in dem DSG GTI lag leider immer über 12 Minuten.
Was aber natürlich an den anderen Fahrern auf der Strecke lag😉😁Gruß Martin
Ich war schon am verzweifeln und dachte als Privatperson hättest Du die 08:50 Minuten gebraucht. :-)
Vorletzten Sonntag habe ich es im Regen unter 11 Minuten geschafft (BTG) und denke dass dies im Trockenen nicht wirklich schneller bei mir ist!
Aber ich glaube die Hauptsache hier ist, dass man Spaß hat und vorallem heile wieder ankommt...
Ist doch schon eine klasse Zeit.-
Schade das man die Strecke nicht mal alleine für sich hat😉😁
Vielleicht sieht man sich nächste Saison mal dort.-
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Im GTI 8:57😉😁
Gruß Martin
Haste unterwegs mal angehalten und gepinkelt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Haste unterwegs mal angehalten und gepinkelt? 😁
Bei der nächsten Runde können wir ja deinen mal nehmen😉😁
Gruß Martin
Zitat:
Bei der nächsten Runde können wir ja deinen mal nehmen😉😁
Gruß Martin
Abe rnur wenn du deinem Boss nichts erzählst 😁
Wiso ist doch erlaubt ,man sollte vorher nur mit seiner Versicherung klären,ob man auch auf der NS Vollkaskoschutz während einer Touristenfahrt hat.-
Gruß Martin
Hat eigentlich irgend jemand hier diesen geilen Test in der neuen Powercar gelesen ? 300PS GTI gegen Porsche Cayman S mit 295PS.
Zitat:
Original geschrieben von Momü2
Hat eigentlich irgend jemand hier diesen geilen Test in der neuen Powercar gelesen ? 300PS GTI gegen Porsche Cayman S mit 295PS.
Die frage ist jetzt so gemeint, ob jemand den Test wirklich von A bis Z durchgelesen hat,nicht ob den jemand kennt??
Weil der ganze Thread handelt ja von diesem Test quasi.
Nein - hier ging es nur am Anfang um diesen Test - danach leider nicht mehr. Ich find den Test halt deswegen gut weil hier nicht nur die üblichen Werte verglichen werden und der GTI dem Cayman S ziemlich nahe kommt - und der ist fast gleichwertig mit dem 911er.
Sorry für das OT Momü2.
Aber zwischen ziemlich nahe, und dran vorbei liegen in der Klasse schon Welten.-
Ich kenne den Test wirklich nicht,aber bei dem modifizierten 300PS GTI sollte der Preis auch in der nähe des Porsche liegen?!
Gruß Martin
Sicher ist der Preis hoch - da ist doch bei solch extrem aufgerüsteten Fahrzeugen immer von auszugehen. Aber es ist doch auch zu lesen, das der GTI sehr viel Potential nach oben hat - das Fazit des Textschreibers spricht doch eine deutliche Sprache - für den GTI !
Ich kauf mir die morgen mal,damit ich mitreden kann😉
Das der GTI ein klasse Fahrzeug mit grossen Reserven ist wusste ich aber schon vor dem test😉🙂
Gruß Martin