ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Aygo X Sky

Aygo X Sky

Toyota Aygo 2 (AB2)
Themenstarteram 17. September 2019 um 18:48

Hi, wir haben derzeit den X Play Touch seit 2017 und überlegen ob wir auf den X Sky umsteigen sollen. Ich habe auch schon ein Angebot vor liegen.

13.500€ inklu Überführung

Anmeldung

Voller Tank und Gummi Matten für den Winter.

Was sagt die Masse zu dem Preis?

Gruß Alex

Ähnliche Themen
51 Antworten

Glückwunsch zum neuen und Knitterfreie Fahrt!

Themenstarteram 25. September 2019 um 17:56

Danke!

Ist echt cool offen zu fahren!

Viel Freude damit! Und man muss nicht im Ausland kaufen, ich kaufe auch öfter Regional ein damit unsre Leute auch noch leben können.

Denn wenn die alle mal zusperren müssen...dann wirds lustig.

Wobei ich Familienrebell verstehe, man hat natürlich auch nichts zu verschenken.

Zum Händler gehen so ist es, das kostet er mich dort, kannst du annähernd mit kaufe ich bei dir. Kommt die Aussage dann geh ins Ausland und kauf dort, dann hats der Händler sowieso nicht nötig das ich mein Geld bei ihm lasse.

Bei uns war z.b. inkludiert (als Zuckerl) : Winterreifen, Navi, Metallic Lack und ein Wellnessgutschein im Wert von echten 700€, hab mir die Buden angesehen wo wir 2 schöne Nächte verbringen dürfen :-)

Das ganze über einen 0%Kredit finanziert den es bei uns in Ö gab, dafür sind paar Bankpickerl am Wagen die uns herzlichst egal sind. Mehr als die Frage ob das ein Firmenwagen ist hat noch niemand gefragt :-)

Themenstarteram 27. September 2019 um 7:42

Auch dir danke!

Ja das ist auch meine Meinung zum kauf im Internet oder teilweise auch online!

Winterreifen haben wir ja schon vom alten Aygo die passen - ausnahmsweise mal :D -

Das mit dem Wellnessgutschein gefällt mir! Sollten die hier auch mal einführen , einfach so würd ich das nicht machen und so wird man quasi zu seinem Glück gezwungen :)

Ich finde Ihre Haltung zum Autokauf auch wirklich ganz vorbildlich (ohne Ironie oder Häme!).

Und, wie schon irgendwo geschrieben, es geht nicht um den Kaufpreis alleine. Der Wert der "goodies" ist auch "einzupreisen" und der Wunsch nach Servicequalität vor Ort (und nicht 500 Kilometer weit weg!).

Mir ging und geht es immer nur darum, Preis-Informationen, die ich habe, weiterzugeben, da ich hier in diesem Forum auch oft registriert habe, dass viele bei kleinsten Kleinigkeiten schon ans Geld denken (müssen).

Ich selbst werde halt, so lange es sich "auszahlt", bei meiner Linie bleiben. Mit eine Rolle spielt natürlich auch der Faktor, dass ich mich in diesen Regionen auch gerne "urlaubsmäßig" aufhalte.

Zitat:

Viel Freude damit! Und man muss nicht im Ausland kaufen, ich kaufe auch öfter Regional ein damit unsre Leute auch noch leben können.

Denn wenn die alle mal zusperren müssen...dann wirds lustig.

Wobei ich Familienrebell verstehe, man hat natürlich auch nichts zu verschenken.

Zum Händler gehen so ist es, das kostet er mich dort, kannst du annähernd mit kaufe ich bei dir. Kommt die Aussage dann geh ins Ausland und kauf dort, dann hats der Händler sowieso nicht nötig das ich mein Geld bei ihm lasse.

Bei uns war z.b. inkludiert (als Zuckerl) : Winterreifen, Navi, Metallic Lack und ein Wellnessgutschein im Wert von echten 700€, hab mir die Buden angesehen wo wir 2 schöne Nächte verbringen dürfen :-)

Das ganze über einen 0%Kredit finanziert den es bei uns in Ö gab, dafür sind paar Bankpickerl am Wagen die uns herzlichst egal sind. Mehr als die Frage ob das ein Firmenwagen ist hat noch niemand gefragt :-)

Themenstarteram 27. September 2019 um 14:39

Das ist ja auch kein Problem wenn es für dich so passt und du dich eh gern in Prag bist. Kann ja jeder machen wie er meint. Klar müssen die Leute aufs Geld schauen ich muss das auch tun sonst wäre das Thema nicht X Sky sondern eher Porsche Cabrio und als Sonntagsauto Toyota Supra :D

Es geht hier nur darum das die Leute nicht vergessen sollen das man hier auch bestimmte Sachen kaufen kann damit man die Region unterstützt. Geht ja los beim einkaufen mal die Verpackung von den Tomaten umdrehen und schauen ob die nicht vom Landkreis nebenan sind anstatt die aus Spanien zu nehmen. Nur so als kleines Beispiel. Das geht jetzt aber voll ins OT!

Der Aygo macht wahnsinnig Spaß mit dem Faltdach!

Allerdings ohne Kappe wird es im Sommer bestimmt recht heiß an der Birne deswegen liegen da jetzt 2 Kappen und Sonnenbrillen drin :D

Der Händler bei uns hatte Jubiläum darum der Gutschein als Zuckerl. Ach ja Fußmatten und pannenzeug gab's auch noch.

Deine Antwort